Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wacheberg

Kurze Wanderung auf festen Wegen

par Die neuen Männer     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.637' E 014° 37.725' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 23. octobre 2007
 Affiché depuis : 23. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4645

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
95 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Schatzsuche führt Euch in Karaseks Gebiet. Die Schatzsuche könnt Ihr auch mit eiener Wanderung auf dem Karasek - Rundweg verbinden. Ausgeschildert ist der Weg ab dem Parkplatz mit folgenden Koordinaten:
N50°57.813'
E14°37.239'
Von hier ist es etwa 1km bis zum Cach. Ihr findet ihn bei:
N50°57.637'
E14°37.725'

Viel Spaß beim suchen wünschen Euch
Die neuen Männer

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz tebßra Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Aussicht
Aussicht
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wacheberg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 00:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. août 2011 Matzenghc1 trouvé la géocache

Cash gefunden

In: Feuerzeug

Out: Geocashing-Coin

 

 

Leider ist das Logbuch so nass das eine Eintragung unmöglich ist.

Wenn man das Logbuch aus der Folie entnehmen und aufblättern möchte kleben alle Seiten zusammen und man muss stark aufpassen das man es nicht zerreist.

trouvé 22. octobre 2010 micha68 trouvé la géocache

Hab ihn heute gefunden , und leider in sehr schlechten zustand.
er war total abgesoffen und da ich neu bin weiss ich nicht ob ich das logbuch hätte mit nehmen sollen zum trocknen . er war auch nicht wirklich mehr toll versteckt und vollkommen mit wasser voll .
ich wäre dankbar für eine antwort ob ich ihn heben soll und auf fordermann bringen sollte da er nicht weit weg ist von mir.
lg micha

trouvé 24. juillet 2010 devilmanrocco trouvé la géocache

Hallo Cachefreunde,

toller Cache, wurde von uns schnell gehascht! Das Wetter war nicht so gut, es hat in strömen geregnet und ein starker Wind hat die Sache auch erschwert. Aber für einen Cache nehmen wir jedes Wetter in kauf. Danke für diesen tollen Cache!

MfG devilmanrocco und Familie

Les images pour ce log :
WindradWindrad
Der Weg zum WindradDer Weg zum Windrad
Wir und der CacheWir und der Cache

trouvé 04. avril 2010 Fa.Berndt trouvé la géocache

Okay, Erstcacher grasen auch die nähere Umgebung ab. Hmm, war ein schneereicher Winter, aber das ein offizieller Cache nur neben einem Steinhaufen lag, war schon sehr betrüblich.

Haben unser Bestes getan ---> Geo-Cache hat wieder ein Dach überm Kopf

Trotzdem grüße an die neuen Männer als Owner TFTC

Deckel der Dose sollte aus Dichtheitsgründen getauscht werden