Wegpunkt-Suche: 
 
KC3 - higher, so much higher

 Dritter Teil unserer "Kembach-Challenge" für einfallsreiche Cacher mit Scharfblick.

von billi_rubin     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 44.393' E 009° 37.261' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 05. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC464E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Multi erwarten euch zwei Stationen und der Final. Auch diesmal liegt im Final wieder eine Zahl (= C), welche für das Finden des Bonus benötigt wird.

Festes Schuhwerk und solide Kleidung sind empfehlenswert, bei Regen kann es sehr rutschig werden. Ein gutes Zoomobjektiv oder ein Fernglas sind für jeden Kurzsichtigen unabdingbar .

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
billi_rubin



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: C = ?
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 44.478 E 009° 37.302
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kembachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KC3 - higher, so much higher    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2012 Hubse hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem K1 erforschten wir auch erfolgreich den K3.

Alles gut gefunden auch ohne Fernglas.

 

Gruß Hubse und Sa

gefunden 30. Oktober 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Ätsch, diesmal war ich der bessere Brillenträger. Hatte ich bei Stage 1 doch den richtigen Riecher, bei Stage 2 haben wir uns das Fernglas gespart und uns mit unseren Augen samt Sehhilfen begnügt und dann durfte ich am Final den richtigen Stolperer hinlegen. Nachdem ich mir vorher schon beim Kraxeln die Schwarte geschrammt hatte und nun ein ordentlicher blauer Fleck zu meinem Besitz gehört. Tolle Sache, wobei wir den Bonus leider wegen mangelndem Material nicht angehen können. Aber die KCs haben es in sich und sind echte Schätzchen! TFTC!

gefunden 17. April 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Nach langem Zögern und mit großer Ehrfurcht heute endlich die legendere KC-Runde angegangen.
Verstärkt durch Tenorhonist1 nach dem KC2 auch noch an den KC3 gewagt.
Stage1: originelles Versteck
Stage2: war sehr erstaunt über meine noch gute Sehschärfe
Final: auch hier war Tenorhornist1 der Found vergönnt

Auch diesem Cache geht es gut, alles trocken und wieder gut getarnt.

TFTC
Posauner1

gefunden 08. April 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Der war im Gegensatz zu den andern der einfachste, Station 1 auf den ersten Blick gefunden, Station 2 ging auch recht flott (Fernglas sei Dank) und der Final war auch nach kurzer Suche gefunden. Am längsten dauerte die Suche nach der Zahl für den Final.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

gefunden 12. Juli 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit Geolinus gesucht & gefunden [:D]!

im vergleich zum KC1 hatten wir hier auch keine größeren probleme [:)]

stage 1 scheint mir allerdings etwas "defekt" zu sein. ich denke jedenfalls nicht, dass die stage ursprünglich mal so war.

und dank guter augen sind wir auch ohne weitere hilfsmittel zum final gekommen!

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke fürs verstecken!


#252
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
mega spoiler :Pmega spoiler :P