Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

KC4 - Der Bonus

Bonus-Cache unserer "Kembach-Challenge".

por billi_rubin     Alemania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.479' E 009° 37.302' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. octubre 2007
 Publicado desde: 23. octubre 2007
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC464F
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegeben Koordinate verweist auf einen Parkplatz. Den Cache findet ihr bei:
N 49° 44.(594-(A*C-B))
E 009° 37.(A+116+B/C)

Die Zahlenwerte für die Buchstaben A, B und C findet ihr in den vorangegangenen Cachen der Kembach-Challenge.

Um den Final loggen zu können, benötigt ihr eine Kletterausrüstung und die Kenntnis im Umgang mit dem Material.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
billi_rubin

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KC4 - Der Bonus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 12:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 25. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 17. abril 2011 posauner1 ha encontrado el geocache

Bin heute meinen zweiten T5-er angegangen. Nachdem der Erste mittels Leiteraufstiegshilfe nicht ganz stilecht bewältigt wurde, hatte ich heute meine "Kletterweihe". Dank Khaotix Hilfe, Einweisung und Klettergedönszurverfügungstellung habe ich mich zum ersten Mal so richtig abgeseilt. Hat viel Spaß gemacht. Und das Ganze bei der Krönung der legendären KC-Runde - Cacherherz was willst du mehr.
Vielen Dank nochmals an Khaotix für den schönen Nachmittag und billi_rubin für seine mehr als gelungene KC-Serie.

TFTC
Posauner1

#734 / 16.00Uhr

encuentran 29. septiembre 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

der ausdruck und die lösung für diesen cache lag jetzt schon über ein jahr auf dem schreibtisch... heute hats dann endlich mal geklappt, diesen cache zu heben [;)]
aufgrund der beiden DNF hatten wir schon unsere zweifel, ob der cache evtl. weg ist, aber das war zum glück nicht der fall [;)]
und wenn man beide anschlagpunkte gleichzeitig verwendet, schafft man das finden der dose in einem durchgang [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#827
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
KC4 - Der BonusKC4 - Der Bonus

encuentran 09. abril 2009 NoXx333 ha encontrado el geocache

Nach dem KC3 einmal kurz die Location gecheckt und Ausrüstung aus dem Cachemobil geholt. Fluxx den Bigfoot runtergeworfen, der die Dose schnell erspäht hatte, so war es für mich ein Kinderspiel, denn ich konnte mir die Sucherei ersparen.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland