Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

KC4 - Der Bonus

Bonus-Cache unserer "Kembach-Challenge".

di billi_rubin     Germania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.479' E 009° 37.302' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC464F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegeben Koordinate verweist auf einen Parkplatz. Den Cache findet ihr bei:
N 49° 44.(594-(A*C-B))
E 009° 37.(A+116+B/C)

Die Zahlenwerte für die Buchstaben A, B und C findet ihr in den vorangegangenen Cachen der Kembach-Challenge.

Um den Final loggen zu können, benötigt ihr eine Kletterausrüstung und die Kenntnis im Umgang mit dem Material.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
billi_rubin

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per KC4 - Der Bonus    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 12:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 25. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 17. aprile 2011 posauner1 ha trovato la geocache

Bin heute meinen zweiten T5-er angegangen. Nachdem der Erste mittels Leiteraufstiegshilfe nicht ganz stilecht bewältigt wurde, hatte ich heute meine "Kletterweihe". Dank Khaotix Hilfe, Einweisung und Klettergedönszurverfügungstellung habe ich mich zum ersten Mal so richtig abgeseilt. Hat viel Spaß gemacht. Und das Ganze bei der Krönung der legendären KC-Runde - Cacherherz was willst du mehr.
Vielen Dank nochmals an Khaotix für den schönen Nachmittag und billi_rubin für seine mehr als gelungene KC-Serie.

TFTC
Posauner1

#734 / 16.00Uhr

trovata 29. settembre 2009 ElefantenKuh ha trovato la geocache

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

der ausdruck und die lösung für diesen cache lag jetzt schon über ein jahr auf dem schreibtisch... heute hats dann endlich mal geklappt, diesen cache zu heben [;)]
aufgrund der beiden DNF hatten wir schon unsere zweifel, ob der cache evtl. weg ist, aber das war zum glück nicht der fall [;)]
und wenn man beide anschlagpunkte gleichzeitig verwendet, schafft man das finden der dose in einem durchgang [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#827
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
KC4 - Der BonusKC4 - Der Bonus

trovata 09. aprile 2009 NoXx333 ha trovato la geocache

Nach dem KC3 einmal kurz die Location gecheckt und Ausrüstung aus dem Cachemobil geholt. Fluxx den Bigfoot runtergeworfen, der die Dose schnell erspäht hatte, so war es für mich ein Kinderspiel, denn ich konnte mir die Sucherei ersparen.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland