Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Behördennano

 Geballte Behördenpower :-)

von widdi     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.438' E 010° 13.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 16. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4650
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Umfeld habt Ihr das Landratsamt, das Bayerische Landesamt fuer Statistik und Datenerfassung (Aussenstelle SW), das Finanzamt, sowie das Amtsgericht Schweinfurt :-D

Aaaalso informiert euch mal schoen ueber angebotene Dienstleistungen. ;-)

Die Schwierigkeit dürfte im unentdeckten Bergen liegen  ;-) Zuletzt war das Terrain eher ne 5. Durch die Baustelle ist die motorisierte Erreichbarkeit immer n Abenteuer *g*

Rollstuhlfahrer kommen leider nicht ganz heran - hier braucht es leider eine bergende Hand...
zudem glaube ich, dass zu "ruhigeren Zeiten" das Suchen und Bergen bedeutend einfacher ist, als z.B. zur Mittagszeit.

Und legt das Teil immer exakt da zurueck wo Ihr es her habt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Behördennano    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 29. Mai 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

**Der heutige Tag**

Dritter Tag, das Wetter passt auf zu neuen Dosen.
Heute stand unter anderem die Webcam in Bamberg, die Schleuse 100, Der geliehene Schlitten vom Weihachtsmann und das Geisterhaus sowie die Webcam in Coburg auf der To Do Liste. Und natürlich wieder einige Dosen in mir noch fehlende bayerischen Landkreise.

**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.

------------------------------------

Vielen Dank an widdi fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11793. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

OC-Team archiviert 16. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. August 2016 widdi hat den Geocache deaktiviert

.

gefunden 24. März 2016, 13:21 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Behördennano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell zusammen mit GC Freak gefunden.##

Danke an widdi für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *39* gefunden am ** 24. März 2016 **

gefunden 15. Februar 2016, 17:08 Gottschi666 hat den Geocache gefunden

Ich bin kein Fan von Nano's aber der war schöön. Danke