Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Parkplatz bitte sauberhalten?!

von Hüpfelhyänen     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.882' E 007° 47.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2007
 Gelistet seit: 24. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC465F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei unseren Recherchen zur Artlandserie sind wir an einem Parkplatz vorbeigekommen, wo sich uns folgendes Bild bot:



Dieses Beispiel an Dreistigkeit fanden wir sehenswert. Wir haben eine Dose dort gelassen, damit sich jeder selber ein Bild machen kann.
Wer hier einen schönen Cache erwartet, wird enttäuscht werden. Es handelt sich um einen echten Schrottcache.
Dennoch wünschen wir viel Spaß beim Suchen. Ihr könnt ja im Log mal schreiben wie ihr den Parkplatz vorgefunden habt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkplatz bitte sauberhalten?!    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Mai 2008 Hansi23 hat den Geocache nicht gefunden

Ja der Platz war Sauber, vielleicht zu sauber. Ich habe den Cache nicht gefunden... auch der Hint hat da nich geholfen.
Ich nehme mal an, so lange bin ich ja noch nicht dabei, dass der Grüne Beutel nicht der Cache war.Wink
Es war wohl jemand so verzweifelt, dass er es nich mehr mit ansehen konnte und hat da den hingeghangen. Über Mülleimerfreie Parkplätze kann man sich ja herrlich streiten.
Jedenfalls hatte ich keine Lust mich ins Gebüsch zu schlagen und da zu suchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der grüne Beutel war es wohl nicht...Der grüne Beutel war es wohl nicht...

gefunden 08. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

06:40. Ich dachte schon, meine Suche sei direkt zum Scheitern verurteilt, weil eine Horde Mini Muggels um die Zeit schon (!) auf den Schulbus wartete. Doch der kam schnell, und so konnte ich die Dose problemlos finden. Sauber war es hier allerdings auch heute morgen nicht: Am Schild hing wieder eine blaue Muelltuete.

gefunden 22. September 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)]FTF [:)] [:)] [:)]

Heute hing eine große grüne Mülltüte vor dem Schild, dahinter war nur wenig Müll. Aber während meines kurzen Aufenthaltes kamen zwei Fahrzeuge auf den Parkplatz gefahren und verschwanden sofort wieder, nachdem sie mich sahen, ob die was abladen wollten?

Danke für diesen Themencache.
andy111

Bilder für diesen Logeintrag:
artland 004.JPGartland 004.JPG