Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Parkplatz bitte sauberhalten?!

door Hüpfelhyänen     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 40.882' E 007° 47.265' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. september 2007
 Listed since: 24. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC465F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei unseren Recherchen zur Artlandserie sind wir an einem Parkplatz vorbeigekommen, wo sich uns folgendes Bild bot:



Dieses Beispiel an Dreistigkeit fanden wir sehenswert. Wir haben eine Dose dort gelassen, damit sich jeder selber ein Bild machen kann.
Wer hier einen schönen Cache erwartet, wird enttäuscht werden. Es handelt sich um einen echten Schrottcache.
Dennoch wünschen wir viel Spaß beim Suchen. Ihr könnt ja im Log mal schreiben wie ihr den Parkplatz vorgefunden habt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Parkplatz bitte sauberhalten?!    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 30. mei 2008 Hansi23 heeft de cache niet gevonden

Ja der Platz war Sauber, vielleicht zu sauber. Ich habe den Cache nicht gefunden... auch der Hint hat da nich geholfen.
Ich nehme mal an, so lange bin ich ja noch nicht dabei, dass der Grüne Beutel nicht der Cache war.Wink
Es war wohl jemand so verzweifelt, dass er es nich mehr mit ansehen konnte und hat da den hingeghangen. Über Mülleimerfreie Parkplätze kann man sich ja herrlich streiten.
Jedenfalls hatte ich keine Lust mich ins Gebüsch zu schlagen und da zu suchen.

Afbeeldingen voor deze log:
Der grüne Beutel war es wohl nicht...Der grüne Beutel war es wohl nicht...

Gevonden 08. februari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

06:40. Ich dachte schon, meine Suche sei direkt zum Scheitern verurteilt, weil eine Horde Mini Muggels um die Zeit schon (!) auf den Schulbus wartete. Doch der kam schnell, und so konnte ich die Dose problemlos finden. Sauber war es hier allerdings auch heute morgen nicht: Am Schild hing wieder eine blaue Muelltuete.

Gevonden 22. september 2007 andy111 heeft de cache gevonden

[:)] [:)] [:)]FTF [:)] [:)] [:)]

Heute hing eine große grüne Mülltüte vor dem Schild, dahinter war nur wenig Müll. Aber während meines kurzen Aufenthaltes kamen zwei Fahrzeuge auf den Parkplatz gefahren und verschwanden sofort wieder, nachdem sie mich sahen, ob die was abladen wollten?

Danke für diesen Themencache.
andy111

Afbeeldingen voor deze log:
artland 004.JPGartland 004.JPG