Buscar Waypoint: 

archivado

 

Jameson1780

Jameson läßt grüssen

por q.treiber     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 46.854' E 008° 17.360' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. octubre 2007
 Publicado desde: 24. octubre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4667

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
1 Page visit
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Teil I einer "Whisky"-Runde.

Teil I ist der erste Einstieg in die Runde und beginnt ausnahmsweise mit einem Whiskey. Den Cachinganforderungen entsprechend leicht, gut verträglich, 12years old und 3fach gebrannt.

Schreibzeug ist nützlich

-------------------------------------------------

Zum Cache: Grunddaten: alles auf 50°N und 8°E !!!

Am Startpunkt ist die Hütte "Waldfrieden". Schau dich in der Hütte um.

Von der Altitude der Höhenhütte sind 307.932 Min zu subtrahieren, 50° hinzufügen und du hast Nord des Caches.

Für Ost ergibt sich folgende Berechnung:

Altitude der Höhenhütte minus 337.159 Min, 8° hinzufügen und du hast Ost des Caches.

Mit diesen Koordinaten kommst du zu einer Eiche. Neben der Eiche ist der Zugangsgraben eines verschütteten Wasserstollen zu sehen. Darin ist das Ziel.

Erstausstattung: Logbuch, Becher, Tesa, Minijummibärchen, "Taste It(only over 18years".

Ayuda adicional   Descripción

tebßre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Jameson
Jameson

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jameson1780    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. julio 2009 crisb ha encontrado el geocache

Warum dieser Cache so lange nicht mehr gefunden wurde verstehe ich gar nicht.
Toller Anfang der Whisky-Runde.
Zusammen mit danS_htc gefunden.

in: LED-Licht, Jojo
out: Handy (Akku läuft aus)

Gruß crisb

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1476[/b] 15. September 2008 12:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Hier brauchte ich erst mal am Anfang einen TJ, dann ging alles schnell, der große Behälter wurde schnell gefunden, obwohl 20m Abweichung.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft 'The Quaich'

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 15. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1476</b> 15. September 2008 12:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Hier brauchte ich erst mal am Anfang einen TJ, dann ging alles schnell, der große Behälter wurde schnell gefunden, obwohl 20m Abweichung.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft 'The Quaich'

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 05. octubre 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Trotz herbstlichem Dauernieselregen haben Blacky8 und ein
Sejerlänner sich heute auf die Whisky-Runde begeben.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lief es dann recht flüssig.
Danke für den Cache
sagt
Der Sejerlänner