Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Jameson1780

Jameson läßt grüssen

par q.treiber     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.854' E 008° 17.360' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 24. octobre 2007
 Affiché depuis : 24. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4667

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
1 Visite de page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Teil I einer "Whisky"-Runde.

Teil I ist der erste Einstieg in die Runde und beginnt ausnahmsweise mit einem Whiskey. Den Cachinganforderungen entsprechend leicht, gut verträglich, 12years old und 3fach gebrannt.

Schreibzeug ist nützlich

-------------------------------------------------

Zum Cache: Grunddaten: alles auf 50°N und 8°E !!!

Am Startpunkt ist die Hütte "Waldfrieden". Schau dich in der Hütte um.

Von der Altitude der Höhenhütte sind 307.932 Min zu subtrahieren, 50° hinzufügen und du hast Nord des Caches.

Für Ost ergibt sich folgende Berechnung:

Altitude der Höhenhütte minus 337.159 Min, 8° hinzufügen und du hast Ost des Caches.

Mit diesen Koordinaten kommst du zu einer Eiche. Neben der Eiche ist der Zugangsgraben eines verschütteten Wasserstollen zu sehen. Darin ist das Ziel.

Erstausstattung: Logbuch, Becher, Tesa, Minijummibärchen, "Taste It(only over 18years".

Indice additionnels   Déchiffrer

tebßre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Jameson
Jameson

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jameson1780    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. juillet 2009 crisb trouvé la géocache

Warum dieser Cache so lange nicht mehr gefunden wurde verstehe ich gar nicht.
Toller Anfang der Whisky-Runde.
Zusammen mit danS_htc gefunden.

in: LED-Licht, Jojo
out: Handy (Akku läuft aus)

Gruß crisb

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1476[/b] 15. September 2008 12:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Hier brauchte ich erst mal am Anfang einen TJ, dann ging alles schnell, der große Behälter wurde schnell gefunden, obwohl 20m Abweichung.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft 'The Quaich'

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1476</b> 15. September 2008 12:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Hier brauchte ich erst mal am Anfang einen TJ, dann ging alles schnell, der große Behälter wurde schnell gefunden, obwohl 20m Abweichung.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft 'The Quaich'

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. octobre 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Trotz herbstlichem Dauernieselregen haben Blacky8 und ein
Sejerlänner sich heute auf die Whisky-Runde begeben.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lief es dann recht flüssig.
Danke für den Cache
sagt
Der Sejerlänner