Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

T 72

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.161' E 011° 31.421' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC467D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute nun ein weiterer Cache in der leider immer noch sehr dünn besiedelten Altmark. Er ist Kindergeeignet und in 10 Minuten incl. Zigarettenpause zu finden.
Viel Spaß

P.S. JAAAAAAAA ich weiß, es ist KEIN T72 sondern ein..... keine Ahnung steht in irgendeinem Listing schon. Aber sollte ich ihn jetzt umbenennen? Neeee der heißt jetzt weiter so und gut

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Colbitz-Letzlinger Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Colbitz-Letzlinger Heide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per T 72    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 11. luglio 2009 Blindmulch non ha trovato la geocache

Das wars.....

Habe den Cache auch im zweiten Anlauf nicht finden können. Ist er vielleicht garnicht mehr da ?

Denn anstelle dessen habe ich gewaltigen Ärger mit dem Wachdienst des Truppenübungsplatzes bekommen.

( Fragt mich nicht, wo die plötzlich weg gekommen sind. Tarnmuggel ! )

Nach Aufnahme der Personalien ( mit dem ganzen Brimborium drum rum ) kam eine deutliche Ansprache: Ab den Schildern " Militärische .... " ist das Betreten VERBOTEN und wird seit neuestem Strafrechtlich verfolgt.

Goodbye Cache.................

" Blindmulch " Ludger

trovata 12. giugno 2008 schnappi ha trovato la geocache

Nachdem die vielen Speepanzer vorbei waren, war es kein Problem mehr. Die Soldaten haben mich aber komisch beäugt!

In: TB Gotta Blast!

Schnappi vom Team Schnappis

trovata 30. marzo 2008 Elbroewer ha trovato la geocache

Zum Abschluss eines erlebnisreichen Osterurlaubs kam mir dieses alte Gerät auf der Rückreise gerade recht.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trovata 08. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

363 7/7 15.00

Diesen Cache wollte ich auf Grund der weißen Hinweistafel davor eigentlich ignorieren, aber das Cacherherz wollte diesen von der ersten Seite weggeloggt haben, gut gemacht die Anbringung des Caches!

Danke an Upigors

trovata 26. gennaio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#360 - 12.40 Uhr - 1/12

Wohl pünktlich zur Mittagspause trafen wir am T72 ein. Reger Militärverkehr fuhr die hungrigen oder satten Kameraden vom und zum Mittagstisch. [;)] Kaum hatten wir das Auto abgestellt, tauchten unverhofft drei Zivilisten mit schickem Ausweis auf und legten uns freundlich eine andere Parkmöglichkeit nahe. Noch näher ran an's Zielobjekt? Na aber gern doch! [:P] Fix das Auto umgeparkt und an die Suche gemacht. Den befürchteten Einstieg konnten wir uns sparen, ein Griff und schon hatten wir den Cache. [:D]

Danke an den Owner, der uns auf ein kleines Schwätzchen am Cache Gesellschaft leistete.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Da isser... irgendwo ;-)Da isser... irgendwo ;-)