Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Silberberg

par Die drei Schatzsucher     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 32.341' E 007° 05.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 18. mai 2003
 Affiché depuis : 25. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4683
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hinweis: Bitte noch schnell loggen...
Nach dem 400. Log wird der Cache dicht gemacht...

Welches Denkmal wurde am Fusse des Silberbergs gefunden?
Aus welcher Zeit stammt es und wann wurde es gefunden?

Bitte sendet uns die Lösung per eMail.

Viel Spass und Erfolg beim Rätseln...
Die drei Schatzsucher

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Silberberg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. décembre 2013, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese "Dose" haben wir bereits am 28.10.2012 mit Hase und Gurke besucht. Allerdings hatten wir damals dieses alte Schätzchen nicht gesehen. Heute sind wir per Zufall über dieses Listing gestoßen und konnten die Frage natürlich aus dem Effeff beantworten [:)]. Schade, dass es mittlerweile nur noch sehr wenige virtuelle Dosen gibt - sie sind eine willkommene Abwechslung in der dunklen Winterzeit [;)].

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 622 am 12. Dezember 2013)

trouvé 19. août 2012 Glubosch trouvé la géocache

#1531 Von diesem historisch höchst interessantem Ort habe ich unlängst schonmal gehört. Aber das "Denkmal" ist nicht das einzig historisch wertvolle hier. Auch dieser Virtual ist in gewisser Weise wertvoll und auf jeden Fall ein Kulturgut des Geocachings. Dies zu bewahren ist natürlich Ehrensache und so machte ich mich flugs an die Lösung der Aufgabe. Netterweise erhielt ich auch prompt eine Logerlaubnis des Owners und bin somit nun auch ein Teil der Geschichte dieses Ortes. Wenn auch nur auf geocaching.com und opencaching.de ;-)

Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Virtual! Schade, daß man nur noch durch Zufall darauf stoßen kann.

trouvé 06. août 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1179

Dann bin ich die 401!

Danke an Die drei Schatzsucher, dass ich noch loggen konnte.

eifler72

trouvé 06. août 2008 zitronenkern trouvé la géocache

Da waren wir doch mal in Ahrweiler und heute führt das zum 400 find Log.
TFTC
zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Wednesday, August 06, 2008 at 9:50:20 AM.]

trouvé 06. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Mein letzter Besuch in Ahrweiler ist zwar schon einige Zeit her, aber das Denkmal war schnell identifiziert.

Danke für die superschnelle Logfreigabe!

Bis bald im Wald
J&S