Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Verkehrsführung geändert

Lost-Place Cache auf einer stillgelegten Straße

par Cachologen     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.670' E 008° 12.990' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.16 km
 Caché en : 16. octobre 2007
 Affiché depuis : 26. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 05. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4688
Aussi listé au : geocaching.com 

74 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
320 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety
7 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Lost-Place haben wir zufällig per Google Earth gefunden.
Als wir ihn dann besucht hatten, war klar: "Da muss ein Cache hin!"

Stage1 markiert den Eingang zum Lost-Place.
Peilt von hier aus 152m in Richtung 265°.
Dort liegt der Final in Form eines Petlings.
Bitte eigenen Stift mitbringen!

Es ist empfehlenswert auch tagsüber eine Taschenlampe mitzunehmen.
Mit zu großem Bauchumfang kann der Cache möglicherweise nicht geborgen werden.

Straßen müssen nur an dafür vorgesehenen Stellen (Ampeln, Zebrastreifen) überquert werden.
Auch wenn ihr die Projektion zu Hause durchführt: Nutzt den Trampelpfad an Stage1

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verkehrsführung geändert    trouvé 74x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 24. octobre 2014 narrenfell trouvé la géocache

Hi,

mein Sohn findet den Ort so schön, dass wir ihn wieder belebt haben. Achtung. man muss nicht mehr runter. Aber bis nahe ran an den Einstieg schon

Viel Spass

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln, wenn ich einen Münzcage draus mache.

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. avril 2012 narrenfell trouvé la géocache

war am WE auch da. Es war mein erster Cache. Bin mit meinem Sohn rein (6). Aufpassen, aber möglich. Leider nix mehr da gewesen. Er hat alles durchwühlt. Schade. Danke. Tolle Location.

Note 05. avril 2012 Cachologen a écrit une note

Ja, stimmt dieser Cache ist von Vandalen verbrannt worden. Es gibt eine Neuauflage die aber nur auf geocaching.com gelistet ist.

Sorry an alle OC-Only-Cacher und danke für's Bescheidgeben, da wir gar nicht mehr an OC gedacht haben.

Note 04. avril 2012 The Glooms a écrit une note

Dieser Lost Place ist ein Lost Cache!

Haben 3 Zugänge gefunden, in keinem war was zu finden ausser eine menge Steinplatten, leere Bierdosen und verbranntes Papier.

Es sieht sehr danach aus, das diese Location von Jugendlichen geplündert wurde...

 

Schade um die schöne Location :((
Aber: Der Weg ist das Ziel  Cool

Greetz

Mr. & Mrs. Gloom