Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Annakapelle

von ROD     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.143' E 016° 57.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2007
 Gelistet seit: 26. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4691
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Annakapelle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

So klein und schon eine Anhöhe .
Out: TB
Thx, Gavriel & Mike
 
 

gefunden 11. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

11:15
Nice place, found quickly. TNLN, thanks.

gefunden 04. Mai 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Sehr schön.

Danke.

gefunden 27. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade das GPS einschalten, schon hatte Iris gerufen "Ich hab das Doserl"
Ein schöner Ort und ein tolles Cacheversteck!

out: TB
in: Euro Jeton

TFTC Wesi 122 und Iris

gefunden 24. Februar 2008 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 12.40 Uhr ziemlich rasch gehoben. Danke an ROD für diesen Cache; ist nämlich ein wirklich schöner Platz, zu dem wir ohne den Cache sicher nicht so schnell gekommen wären.
TFTC/NT
The GiGis