Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

BELANTIS

Der Cache ist gewachsen und nicht mehr am Turm! Entschuldigt den Müll in der nähe des Caches muss den jeder seinen Müll

por D1k74     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.929' E 012° 16.646' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 26. octubre 2007
 Publicado desde: 26. octubre 2007
 Última actualización: 11. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4693
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
159 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist gewachsen und nicht mehr am Turm! Entschuldigt den Müll in der nähe des Caches muss den jeder seinen Müll in die Natur hauen? 20meter rings um den Cache ist aber alles Sauber.

Der Cache ist jetzt Größer und hat auch ein paar Tauschgegenstände bekommen außerdem kann man auch mal einen TB oder Coin hier lassen. Ich hoffe es wird noch viele Besucher geben die nach oder vor dem Besuch in Ostdeutschlands Größten Freizeitpark hier mal rein schauen an den Ufern der Elster direkt am Zwenkauer See.

Imagenes

Belantis Spoiler
Belantis Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

GeoZecco por LouisCyphre666

Log de entrada por BELANTIS    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 06. marzo 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:14:09 UTC.

encuentran 03. octubre 2014 Uli001 ha encontrado el geocache

In den Park hat es uns noch nicht gezogen, zu der Dose schon.

Danke Uli

encuentran 24. agosto 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Zweiradcachemobiltour aus dem Leipziger Norden in den Südraum Richtung Zwenkauer See kam ich auch an diesem Tradicache vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein wirklich idyllischer Flecken!! Zeit für einen Parkbesuch war natürlich......NICHT!!!! DANKESCHÖN ANNO1999

OC-Team archivado 11. junio 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. marzo 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

heute bin ich mal wegen eines passendes travelbug hier in der gegend gemeinsam mit hexenunu gewesen. zum erstenmal auf dem aussichtsturm bistumshöhe gestiegen und bei pfeifenden wind die aussicht genossen. danke für den cache.