Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Taufcache (Gut Roggenstein)

 Einfacher Cach, jedoch gut versteckt

von Pichu     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.728' E 011° 19.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2007
 Gelistet seit: 26. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 14. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC469A

19 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zwei Wege führen zum Ziel. Entweder nur Treppauf oder ein kleiner Umweg über eine kleine Kapelle.

Unter den Wurzeln wirst du ihn gut heben können.
(eine kleine Schaufel wäre hilfreich !)

Ein schöner Spaziergang durch den Wald über Gut Roggenstein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bevagvrer qvpu mhz Notehaq. Qbeg svaqrfg qh rva gvrsrerf Ybpu. Iba qvrfrz Chaxg nhf fvaq rf pn. 4 Fpuevggr mh rvarz rvamryara Onhz (erpugre Unaq) mh tyrvpu qre Raqchaxg qre Fpungmfhpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taufcache (Gut Roggenstein)    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 14. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 16. Mai 2010 klasil10 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Spaziergang, aber leider haben wir den Cache nicht gefunden.

gefunden 19. September 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Keine 50 mtr. vom Cache entfernt hat die freiwillige Feuerwehr heute Abseilübungen geprobt. Das Suchen und Loggen war dennoch muggelfrei möglich. Gut versteckt, dank Hint jedoch gut gefunden. TFTC
Out: Mausspiel
In: Trillerpfeife
#370 / 13:00

gefunden 15. Juli 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Mit einer Schaufel machten wir uns auf de Weg zum Cache.
Am Final angekommen haben wir nicht einmal suchen müssen, da der Cache Offensichtlich in seinem "Versteck" lag. An dieser Stelle aber wir vor geraumer Zeit schon einmal gesucht, sind aber nicht fündig geworden. Der Cache war wohl Ursprünglich mal an einer anderen Stelle gelegen.

no trade

TFTC florifrost

[This entry was edited by florifrost on Sunday, July 19, 2009 at 10:46:49 AM.]

gefunden 27. Juni 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerpunk erst einmal den gemütlichen weg gegangen und dann später den ungemütlichen!
Schnell gefunden!
TFTC