Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stralau

di Hausmeisterei     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.483' E 013° 28.679' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 27. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46A2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch

Suggerimenti addizionali   Decripta

uggc://qr.jvxvcrqvn.bet/jvxv/Fgenynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stralau    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 12. ottobre 2008 Sweetwoodraspler non ha trovato la geocache

Oh, Shit ! Das kommt davon, wenn man sich schon vor Monaten - inzwischen längst veraltete - Cacheunterlagen downloaded und sich nur von dem Gedanken leiten läßt: Wo ein Coin erwähnt wird, da wird auch alles klar mit dem Cache sein. Doch Pustekuchen !
Die Koords leiteten uns zu einem hohlen Baumstumpf - einem idealen Versteck - dieser war aber mit allem Möglichen nur nicht mit einem Cache bestückt.
Schade! Im Nachherein stellen wir nun fest, daß unsere heutige Suche dort von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Selbst bei der Stellage hatten wir - nichts ahnend von irgendeinem Spoilerbild - ausreichend gesucht. Nüscht - der ist in der Tat weg ! Das war Pech !

Nota 23. settembre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Da der Cache scheinbar nicht mehr gepflegt wird oder der Owner inaktiv ist erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

non trovata 29. giugno 2008 AndiOlli non ha trovato la geocache

Auch wir haben diesen Cache nicht gefunden. Am Ziel sogar noch mit dem Handy den Spoiler aus dem Internet abgerufen und das Bild verglichen. Haben alles im Umkreis um den Spoiler abgesucht und nicht gefunden. Vielleicht kann ja jemand der ihn vorher schon gefunden hat, schauen ob der noch da ist. Da ja schon viele vorher ihn nicht gefunden haben.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 06. maggio 2008 mity ha trovato la geocache

Als Spandauer teilt man sich mit dem Stralauer ja nicht nur phonetisch so einiges, sondern auch die Affinität zum Wasser. So zog es mich dann auch an selbiges (die Koordinaten bestärkten mich darin). Doch zu finden war nichts, obwohl es an ruhig gelegenen und gut ausgebauten Verstecken nicht mangelte (eines wäre sogar passend beschriftet gewesen).
Irgendwann wurde ich dann der Existenz eines Soilers gewahr und nahm diesen dankbar an. Ups. Das ist ja ein ganzes Stück weiter im Binnenland...
Nun war es natürlich nur noch ein Griff, den ich um 17:15 dann auch vollzog.

no trade

mity!

trovata 23. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Paulus85q heute am 3. Tag in Berlin diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam