Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stein's Cache

"Cappenhenge" - hat mehr oder weniger mit "Stein" & Holz zu tun

by CRN     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 39.136' E 007° 32.141' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 27 October 2007
 Listed since: 27 October 2007
 Last update: 03 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46A6

15 Found
1 Not found
4 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
86 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Vom nahen Parkplatz aus in 5min zu einem sehr markanten Ort (-> Koordinaten). Es handelt sich um einen Platz, den vonStein (als er das Schloss zu seinem Alterruhesitz wählte) oft in der Abenddämmerung aufsuchte.

1 kleiner Hinweis: Zwar redet man oft vom Stein der Weisen, hier ist aber weniger Stein, eher Holz weise. Aber Stein und vonStein sind nicht weit.

Additional hint   Decrypt

Orfbaqref jrvfr jäer Ubym, qnf zna "orfvgmra" xnaa ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Cappenhenge
Cappenhenge

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Cappenberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stein's Cache    Found 15x Not found 1x Note 4x

Note 31 May 2011 Bundy609 wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 24 May 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Not found 09 October 2010 UUS did not find the geoacache

Offensichtlich ist die Dose nicht mehr an Ort unt Stelle. Der Owner hat sich auch länger nicht mehr angemeldet. Sollte wohl besser archiviert werden, wenn sie ohnehin nicht mehr gepflegt wird.

Note 27 March 2010 M & D on Tour wrote a note

Waren heute auchmal dort, aber der Cache scheint in der Tat schon lange nicht mehr dort zu sein. Vielleicht sollte der Owner mal vorbeischauen, ansonsten den Cache hier entfernen. 

 

Viele Grüße aus Bönen! 

Found 18 October 2008 Balken found the geocache

Schöner Cache in schöner Gegend.

 

Danke sagt Balken