Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Beim Hexenhäuschen

Kleiner Tradi für zwischendurch!

door Hobby-Cacher     Duitsland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 50.871' E 010° 03.996' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 30. september 2007
 Listed since: 28. oktober 2007
 Laatste verandering: 12. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC46B3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
398 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eigentlich weiß niemand, was das dort für ein Grundstück ist und wem es gehört. Das sollte uns aber nicht hindern, dort eine kleine Box zu platzieren!

Das Grundstück muss nicht betreten werden. Bitte tagsüber nicht mit dem Auto ranfahren, ist eine beliebte Strecke für Spaziergänger, Walker und Jogger. Kann auch nachts gesucht werden.

Bitte wieder ordentlich tarnen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ochsenfurter und Uffenheimer Gau und Gäulandschaft NÖ Würzburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beim Hexenhäuschen    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Niet gevonden 04. mei 2020 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Hier wagte ich erst gar nicht zu suchen. Der Bienenstock schien genau bei den Koordinaten zu sein.

Opmerking 17. oktober 2018 following heeft een notitie geschreven

Hier ist das Logbuch voll. Der nächste bitte einen Zettel mitbringen und reinlegen. :)

Gevonden 09. mei 2018 Doc Cool heeft de cache gevonden

#12488

Dies war mein 8. von 28 Funden heute, mein 308. Fund dieses Jahr und mein 1275. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8220. Tradi, 1612. D1, 5215. T1½, 705. D1/T1½ und die 4353. Dose der Größe Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Hobby-Cacher.

An dem heutigen sonnigen Tag zog es SEUL und mich nach Würzburg, die Adventskalenderrunde einsammeln.

Die letzten der Rätsel der Adventskalenderrunde hatten wir vor ein paar Tagen gelöst und nun war die Runde komplett. Unterwegs lag noch der eine oder andere Tradi am Weg, der selbstverfreilich auch mit eingesackt wurde. Bis auf einen kleinen Tradi konnten alle Dosen gut gefunden werden. Danke an alle beteiligten Owner und natürlich SEUL fürs mitnehmen.

Tagesstatistik 2018-05-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 341 hm
· · davon aufwärts ............................... 184 hm
· · davon abwärts ................................ 157 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

Cachestatistik für Beim Hexenhäuschen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 330 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 80 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Gevonden 03. februari 2018 TeamPuck heeft de cache gevonden

Heute war ich gemeinsam mit R. unterwegs, um die diesjährige Würzburger Adventskalenderrunde zu (be-)suchen.

Dieser Cache lag auf dem Weg und wurde selbstverständlich in die Runde integriert.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

Gevonden 04. januari 2018 helitrek heeft de cache gevonden

War schon sehr dunkel, aber gerade noch gesichtet, TftC,helitrek