Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Eine kleine Bilderbuchwanderung

Entdeckungsreicher Rundweg von ca. 3km für große und kleine Kinder.

di billi_rubin     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.288' E 009° 52.194' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. agosto 2007
 Pubblicata dal: 28. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC46B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
14 Osservata
1 Ignorata
722 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An obiger Koordinate findet ihr Station 1, an der ihr weitere Informationen erhaltet. Seid ein wenig vorsichtig, damit ihr euch keine nassen Füße holt , der Rest des Weges ist durchaus für Kinderwägen tauglich.

Um den Cache zu meistern, benötigt ihr eine kleine Taschenlampe und eventuell einen Taschenspiegel.

Die Muggeldichte auf dem Weg ist direkt proportional zum schönen Wetter, was aber eigentlich kein größeres Problem darstellen sollte.

Inspiriert zu diesem Cache wurden wir durch die "große" Bilderbuchwanderung von 123Maine. Ein wunderschöner Cache im Mittelfränkischen, dessen Grundidee wir ganz dreist nach Unterfranken entführt haben.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen Euch

billi_rubin



    Prefix Lookup Name Coordinate
  00 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 44.222 E 009° 52.277
Note: Wertholzlagerplatz
  01 PAUSE Einkehrmöglichkeit (Reference Point) N 49° 44.140 E 009° 52.606
Note: Guttenberger Forsthaus
  FI FINAL final (Final Location) ???
Note: In einem Baumstumpf

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Irtenberger und Guttenberger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine kleine Bilderbuchwanderung    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. aprile 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station unleserlich). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. dicembre 2015 Team Whippet ha scritto una nota

Der Startcache hat leider nen Wasserschaden(und es war nur noch eines von drei bilderbüchern da). Somit ist es nicht möglich den Final zu finden. Wäre super wenn ihr den reparieren könntet, da er sehr schön ist und ich ihn gerne finden würde.

Team Whippet

non trovata 24. ottobre 2015 okaido non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden, dafür nasse Füsse bekommen!

trovata 08. febbraio 2014 AndiBauer ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache, knifflige Stages und eine hübsche Runde! Danke für's Verstecken! Lächelnd

trovata 01. dicembre 2013 Nobsim ha trovato la geocache

Heute hat es mich mal wieder auf OC verschlagen. Nun werden einige Logs nachgeholt die ich schon über GC.com habe.

Dieser Cache hier war im Sommer eine tolle Runde. Auch wenn es zwei Anläufe brauchte.