Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Near Hasselmühle

Findet den Schatz des Müllers

door Komarus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.377' E 007° 59.568' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. oktober 2007
 Listed since: 29. oktober 2007
 Laatste verandering: 11. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC46D8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einer Legende zufolge hat ein Hasselmüller im Dreißigjährigen Krieg sein spärliches Vermögen in einer kleinen Zinnobergrube in einer Felswand versteckt.

Angeblich soll der kleine Schatz noch immer dort liegen...

Parkt am besten an einem der Feldwege an der Einmündung der Straße "an der Schanz" in die K 4.

Von dort lasst Euch von Euerm GPS führen.

Viel Erfolg!

A Cache by
Logo Team Komarus

Counter

Erstausstattung

  • Logbuch
  • Bleistift
  • Edelweiß-Brosche (echt alt!)
  • 3 runde Kühlschrankmagnete (DM)
  • "goldene" Hülle für kleine Einwegfeuerzeuge
  • Adressbüchlein
  • Ü-Ei-Figur "Koralle"
  • Ü-Ei-Figur "Piratenschnecke"
  • Jeff Gordon #24 Dupont Chevrolet

Bitte auch bei opencaching.de loggen. Danke!

Hasselmühle

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Near Hasselmühle    Gevonden 31x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 14. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2012 kalli-64 heeft de cache gevonden

Haben heute zu viert gesucht-Leider nicht gefunden,lag es vielleicht daran das da sehr viele Tannenbäume rumliegen oder waren wir einfach nur Blind.Vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben.Danke

Gevonden 23. oktober 2011 Lord Helmchen heeft de cache gevonden

Auch dieser schön mit anderen in der Umgebung kombinierbar. Erstaunlich war die sehr exakte Peilung, trotz der nicht gerade optimalen Gegebenheiten. Danke!

Gevonden 21. oktober 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch Rheinhessen nahm ich viele schoene Cacherlokations mit. Unsere Gegend ist einfach fabelhaft! Nicht nur die Cacheserien am Wiesbach (Napoleons-Pfad) sind spitze hier ist meistens der Weg die Dose! Einfach Prima! Ich hoffe noch viele neue Lokalisation in unserer Region zu finden und sage vielen Dank fuer den Cache...

cellemochum

Gevonden 14. augustus 2011 Gangster789 heeft de cache gevonden

Ich hatte erst die falschen Koordinaten eingetippt deswegen kahm ich nicht an :)

 

TFTC