Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

A 63, Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.846' E 008° 04.798' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 28. octubre 2007
 Publicado desde: 29. octubre 2007
 Última actualización: 18. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC46D9
También en la categoría de: geocaching.com 

73 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
1006 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkt bitte auf dem o.g. Mitfahrerparkplatz und lauft ca. 200 m zu den angegebenen Koordinaten.

Gut mit den Caches An der Weinkirche und The Lions Club View zu verbinden.

Update 20.04.2010:

Dose ausgetauscht und das Versteck etwas modifiziert, sowie ein Spoilerbild hinzugefügt.

Viel Glück und viel Spaß!

Bitte auch bei opencaching.de loggen. Danke!

A Cache by
Logo Team Komarus

Imagenes

!!!!Spoiler!!!!
!!!!Spoiler!!!!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A 63, Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim    encuentran 73x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. abril 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter hier entlanggewandert.
Die Weinbergsmuggel hätten mich fast vom Loggen abgehalten.
In einem günstigen Momment hab ich´s dann aber doch hinter die Tarnung geschaft.

TFTC
vineyardshooter

encuentran 13. marzo 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Der heutige Sonntagsausflug sollte eine ausgiebige Tour in Richtung Kaiserslautern geben. Früh traf ich mich mit Fium Orbo in Bad Kreuznach. Nach verstauen der Rucksäcke schlugen wir direkt den Weg zu den Pfälzer Wäldern ein. Auf unserem Weg konnten wir natürlich nicht an allen Dosen vorbei fahren. Also im kleinen Team mit Petra-Gabriel schnell gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. marzo 2011 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag:
On Tour ins Saarland haben wir ein paar Füßevertretungspausen gemacht.
Auch hier haben wir angehalten und natürlich auch gecacht.

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

encuentran 07. agosto 2010 GeoRocci ha encontrado el geocache

Das Versteck mitten in den Weinbergen wurde heute nur von wenigen Ameisen bewacht. An unerwarteter Stelle, in Cachenähe, bin ich sogar über ein Kunstwerk gestolpert.
no trade
TFTC, GeoRocci

encuentran 30. junio 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auch ich habe darauf verzichtet, mich ins Logbuch einzutragen. Die Ameisen haben mittlerweile auf dem Deckel der Dose ihre Eier abgelegt.

TFTC