Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A 63, Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.846' E 008° 04.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

73 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1004 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parkt bitte auf dem o.g. Mitfahrerparkplatz und lauft ca. 200 m zu den angegebenen Koordinaten.

Gut mit den Caches An der Weinkirche und The Lions Club View zu verbinden.

Update 20.04.2010:

Dose ausgetauscht und das Versteck etwas modifiziert, sowie ein Spoilerbild hinzugefügt.

Viel Glück und viel Spaß!

Bitte auch bei opencaching.de loggen. Danke!

A Cache by
Logo Team Komarus

Bilder

!!!!Spoiler!!!!
!!!!Spoiler!!!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 63, Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter hier entlanggewandert.
Die Weinbergsmuggel hätten mich fast vom Loggen abgehalten.
In einem günstigen Momment hab ich´s dann aber doch hinter die Tarnung geschaft.

TFTC
vineyardshooter

gefunden 13. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Der heutige Sonntagsausflug sollte eine ausgiebige Tour in Richtung Kaiserslautern geben. Früh traf ich mich mit Fium Orbo in Bad Kreuznach. Nach verstauen der Rucksäcke schlugen wir direkt den Weg zu den Pfälzer Wäldern ein. Auf unserem Weg konnten wir natürlich nicht an allen Dosen vorbei fahren. Also im kleinen Team mit Petra-Gabriel schnell gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. März 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
On Tour ins Saarland haben wir ein paar Füßevertretungspausen gemacht.
Auch hier haben wir angehalten und natürlich auch gecacht.

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

gefunden 07. August 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Das Versteck mitten in den Weinbergen wurde heute nur von wenigen Ameisen bewacht. An unerwarteter Stelle, in Cachenähe, bin ich sogar über ein Kunstwerk gestolpert.
no trade
TFTC, GeoRocci

gefunden 30. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auch ich habe darauf verzichtet, mich ins Logbuch einzutragen. Die Ameisen haben mittlerweile auf dem Deckel der Dose ihre Eier abgelegt.

TFTC