Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

A 63, Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim

di Komarus     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.846' E 008° 04.798' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 28. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

73 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
1006 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkt bitte auf dem o.g. Mitfahrerparkplatz und lauft ca. 200 m zu den angegebenen Koordinaten.

Gut mit den Caches An der Weinkirche und The Lions Club View zu verbinden.

Update 20.04.2010:

Dose ausgetauscht und das Versteck etwas modifiziert, sowie ein Spoilerbild hinzugefügt.

Viel Glück und viel Spaß!

Bitte auch bei opencaching.de loggen. Danke!

A Cache by
Logo Team Komarus

Immagini

!!!!Spoiler!!!!
!!!!Spoiler!!!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. aprile 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter hier entlanggewandert.
Die Weinbergsmuggel hätten mich fast vom Loggen abgehalten.
In einem günstigen Momment hab ich´s dann aber doch hinter die Tarnung geschaft.

TFTC
vineyardshooter

trovata 13. marzo 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Der heutige Sonntagsausflug sollte eine ausgiebige Tour in Richtung Kaiserslautern geben. Früh traf ich mich mit Fium Orbo in Bad Kreuznach. Nach verstauen der Rucksäcke schlugen wir direkt den Weg zu den Pfälzer Wäldern ein. Auf unserem Weg konnten wir natürlich nicht an allen Dosen vorbei fahren. Also im kleinen Team mit Petra-Gabriel schnell gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 05. marzo 2011 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag:
On Tour ins Saarland haben wir ein paar Füßevertretungspausen gemacht.
Auch hier haben wir angehalten und natürlich auch gecacht.

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

trovata 07. agosto 2010 GeoRocci ha trovato la geocache

Das Versteck mitten in den Weinbergen wurde heute nur von wenigen Ameisen bewacht. An unerwarteter Stelle, in Cachenähe, bin ich sogar über ein Kunstwerk gestolpert.
no trade
TFTC, GeoRocci

trovata 30. giugno 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Auch ich habe darauf verzichtet, mich ins Logbuch einzutragen. Die Ameisen haben mittlerweile auf dem Deckel der Dose ihre Eier abgelegt.

TFTC