Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weinheimer Wäldchen

Ein Cache am Rande eines Wäldchens zwischen Weinheim und der L 409

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.881' E 008° 03.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bis auf Weiteres bitte Stift mitbringen, da der bisherige Stift das Zeitliche gesegnet hat (Dank an Die Spatzis für den Hinweis!)



Parkt am besten an einem der Feldwege, die an der K 10 (Straße zwischen der L 409 und Alzey-Weinheim) liegen.

Von dort laßt Euch von Euerm GPS führen.

Die Box musste verlegt werden, weil der "zuständige" Jäger nicht wollte, dass in dem Wäldchen dauernd Leute rumturnen und die Rehe verschreckt in Richtung Landstraße treiben. Aus diesem Grund liegt sie jetzt in einiger Entfernung am Waldrand.

Seid so lieb und sucht nicht mitten im Wäldchen. Es reicht, wenn Ihr den Wald höchstens 4 bis 5 Meter betretet.

Viel Erfolg!

Bitte auch bei opencaching.de loggen. Danke!

A Cache by
Logo Team Komarus

Weinheimer Wäldchen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinheimer Wäldchen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 Mariusoelch hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Box

IN: 2 Minirezeptbüchlein

Out: Ü-Ei; Kugelroller

 

TFTC

Aleksa, Amanda, Victoria Mario

gefunden 24. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rheinhessentour, zusammen mit "JZRed" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1781 - 15:10

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:06:43.

gefunden 21. September 2008 Landeier hat den Geocache gefunden

Im Urlaub mal eben gesucht und gefundenSmile.

gefunden 14. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Weder Rehe noch Jäger gesehen.
Aber parken kann man gut hier.
Gibt sogar Sitzbänke zum Ausruhen.
TFTC.
In/out: TB.

gefunden 31. August 2008 Emmbaer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt in die neue Heimat habe ich einen kurzen Stop eingelegt und noch einmal einen Blick auf den Ort geworfen, wo ich lange gewohnt hatte. Der Cache war gut zu finden, wenn auch in der Nähe einige Muggel eine fröhliche Kaffeerunde aufgebaut hatten.

in: TB East is East (will die Große Mauer in China sehen)
out: ./.

TFTC!

emmbaer