Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feuchtbiotop

von RockImBoard.de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.719' E 006° 13.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC46DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Sonntagsspaziergang an diesem wunderschönen Ort entdeckten wir diesen einmaligen Versteckplatz. Wir waren der Meinung, dass dieser entspannende Ort auch noch anderen Personen gezeigt werden muss und so versteckten wir hier diesen Micro.

Macht euch mit einem Stift bewaffnet auf den Weg. Wir wünschen euch einen schönen Spaziergang, viel Erfolg und gute Erholung!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuchtbiotop    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo! Vor einiger Zeit schon haben wir den Cache gefunden. Noch nicht als Schampampurasch. War ein toller erfolg, weil unser zweiter Cache!

Gruß Team Schampampurasch!

gefunden 16. August 2008 wbarz hat den Geocache gefunden

Bereits im August gelogged, leider erst jetzt zu dem Eintrag gekommen. Schnell gefunden und für die Kinder genau das richtige.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. August 2008 Frozen hat den Geocache gefunden

Eben an bekannter Stelle abgehalten und den Cach geloggt. Leider ist das logbuch total nass und am Schimmeln, da der Behaelter einen grossen Riss im boden hat !
T4TC
Geloggt am 11.08.2008 um 17.03 Uhr

MFG Frozen 

gefunden 22. Juni 2008 Reinatus hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei super sonnigem Wetter gefunden!

gefunden 09. Juni 2008 setagdt hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute am frühen Abend gefunden. Die Umgebung ist echt klasse!

geloggt: 09.06.08 - 19:53 Uhr

Wie meine Vorgänger schon sagten ist der Behälter ein wenig am Boden beschädigt.