Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geldspeicher

von RockImBoard.de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.898' E 006° 14.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 12. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC46DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
433 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe Freunde des Kreuzer Nr. 1!

Leider hat die Währungsreform auch diese wunderschöne Währung in bösartige Euro reformiert. Naja, dann werde ich eben ab jetzt auch € in meinem Geldspeicher bunkern. Wenn ihr mir helfen wollt, meine großartige Münzensammlung zu vergrößern, begebt euch auf die Suche nach meinem Mini - Geldspeicher und füllt ihn durch euer Zeichen mit Reichtum. Im Geldspeicher befindet sich der Cent Nr.1 - mein neuester Glücksbringer. Natürlich darf der Cent Nr. 1 nicht gestohlen werden und muß insbesondere vor meinen diebischen Erzfeinden - den Panzerknackern geschützt werden. Deshalb ist der Mini - Geldspeicher besonders gut versteckt und nicht einfach zu finden. Aber die wahren Freunde des Sparens werden zu ihm gelangen! Falls es euch nicht sofort gelingen sollte, bekommt ihr als Geheimtip eine kleine Hilfe von mir: schaut euch das Bild an (aber nicht den Panzerknackern verraten!). Noch ein wichtiger Hinweis: in Entenhausen sind am Tage viele Spione der Panzerknacker und von Mac Moneysack unterwegs. Das erschwert die unbeobachtete Entdeckung bei Tageslicht beträchtlich. Also macht euch am besten in der Dämmerung bzw. bei Dunkelheit auf den Weg. Ach ja, und nehmt zu eurer Suche einen Stift mit um euch im Geldspeicher zu verewigen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe, viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Onkel Dagobert

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cybcc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geldspeicher    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC16X1M) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. September 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Da mein Agent und ich auf einer Hochzeit am nächsten Tag in der Nähe eingeladen waren, mussten wir abends, nachdem wir angekommen waren und lecker in der Pizzeria gegessen haben noch etwas cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 13. September 2015, 14:57 mavi1301 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war das entscheidende. ..sehr schwierig da sehr viele Muggel unterwegs sind! 

gefunden 05. Juni 2015 geofux.bln hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund in NRW auf der Reise zum Giga in Xanthen.

gefunden 29. Mai 2015, 08:23 puschl hat den Geocache gefunden

sei bedankt edler mammon.