Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
erster Bürocache

 erster echter Bürocache, leider nur mit Mitarbeiter-Ausweis suchbar

von Planipedes     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.981' E 008° 40.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 28. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC46E4

5 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
9 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Es gelten die Regeln für bewegliche Caches von OC . Der Cache soll auf jeden Fall "inhouse" bleiben. Sollte der GPS-Empfang gar zu schlecht sein, kann auf Mystery-Cache-Rätsel, Raum-Nummer oder Google-Earth-Koordinaten ausgewichen werden.

Tip: Wer den Cache auf "beobachen" setzt, kriegt durch eine "Bemerkung" im Log mit, wenn der Final neu ausgelegt wurde. Ein "Found" zeigt allen anderen "Die Jagt ist aus..!"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnfybt cnffj begvfgq nfyrgmgrj begnhs qrevage na rgubzrcn trt namhag ra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

vorläufige Office-Caching-Doktrin von Amagra
vorläufige Office-Caching-Doktrin von Amagra

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für erster Bürocache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 08. Januar 2008 Planipedes hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geht's zur nächsten Runde!
7. Versteck:

N 5o° o6.49o' E 8° 44.315'
D: * * * * - T: * * - - -

### stage 1
Wie viele Sekunden braucht /Nvywx/ (3802) für 31 Tage? Antwort = X
Hint: /wvnw/

### stage 2
X² * X/3 + ( 3*X - X/2 )
Hint: /Zwppyj/

### stage 3
1)
_ _ _ _ _ _ _
1 2 3 4 5 6 7

2)
_ _ _ _ _ _ _
1 2 3 4 5 6 7

3)
_ _ _ _ _ _
1 2 3 4 5 6

Hint: /bniitypwybb/

### stage 4
3'2 + 1'3
2'4
3'3 + 2'6
1'4 + 1'3 + 3'6
1'2 + 1'6
( 1'7 - 3'6 ) / ( 1'3 + 3'6 )
2'5 - 2'3
2'6 - 6'6 - 1'3
1'5
3'2
3'5 / ( 1'3 + 6'6 )
2'2 - 1'3
Hint: /W-wozg/ - 2'6

### final
( "__" * 3'5 - 1'1 ) * X
Hint: под шкафом

Bilder für diesen Logeintrag:
stage 2stage 2 (Spoiler)

gefunden 03. Januar 2008 Planipedes hat den Geocache gefunden

Puh, das war aber eine harte Nuß - 11 Stages kommt fast dem "fiesen Vollmondcache" gleich, der einzige Unterschied ist wohl, dass man den hier auch bei Tage machen konnte. Einige Stages waren bissl arg exzentrisch, andere zu easy. Es war wohl für jeden *hüstel* was dabei - ist aber nun passe :-D also, harret dem nächsten: *DISABLED*

TFTC - Barfuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfuss ist ein bissl erschöpft nach diesem Marathon-CacheBarfuss ist ein bissl erschöpft nach diesem Marathon-Cache

gefunden 30. November 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Der erste Bürocache: Kapitel 6

D: * * * * - T: * * * - -  (ich denke mal das ich das Niveau von Nr. 5 halten kann *g*)

 

Hilfe, der Bürocache ist verschwunden. Eben war er noch an meinem Platz, nun ist er weg. Helft mir ihn wiederzufinden. Ich habe zwei Hinweise gefunden die bei der Suche helfen könnten:

 

1.)    1964@080020c4f7a4:qngnonfrxqo

2.)    1519: Ohne Schlüssel kannst Du hier Zugriff erlangen

 

 

Hinweis 13. November 2007 blaues Haasi hat eine Bemerkung geschrieben

Box grabbed from Amagra...

5. Versteck:
N 50° 06.471' E 008° 44.359'
D: * * * * - T: * * - - -

Tritt in den Raum und halte inne. Ein Geräusch stört deine Andacht!
Was steht im Deuteronomium 23:13? Du hast es leichter, geh' dort hin!
Du fragst: "Wo hin?" Nicht ins Feindesland, sei ein Mann und wähle rechts!
Und beschmutze dich nicht: ent'decke' den Hinweis, gut verborgen...  ;)

tnam hagrajb qvrxny gryhs gen hfxb zzg
shrasgrfohpu zbfrfnofn gm qervhaqm jnamvtfngm qervmrua
rvafpuy bffvfg naqref
.

Bilder für diesen Logeintrag:
gut verborgengut verborgen

gefunden 31. Oktober 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter 3. Teil.  Vor allem die Reflektorstrecke an Stage 1 Laughing Was der Pförter wohl denkt wenn er da Leute mit Taschenlampe rumlaufen sieht? *gg*

Hab den Cache erstmal an Ort und Stelle gelassen. Wird er bis Freitag nicht gefunden, such ich ein neues Versteck.