Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Wecker Cache ! Bonus !

por team schimpfi     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.134' E 007° 18.159' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. octubre 2007
 Publicado desde: 29. octubre 2007
 Última actualización: 20. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC46F1
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
4 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


 

Die Koordinaten für den Start des Bonus findet Ihr im  

26.gif

 Wecker Cache.

Von dort aus folgt Ihr dann den Geistern der Nacht.

2.gif

Viel Spaß wünscht Team Schimpfi

Vielen Dank an den Cacher Holzwurm1 für die Unterstützung



 

Ayuda adicional   Descripción

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wecker Cache ! Bonus !    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2010 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Leider hatte ich OC etwas vernachlässigt, daher kommt mein logeintrag erst jetzt.

Nachdem wir den Wecker erfolgreich bergen konnten, wollten wir noch ein bisschen Reflektorengedönsspass haben und machten uns auf zu diesem Bonus.
Auch diese Versteckmöglichkeit fand ich wieder interressant interpretiert.
Danke vom Wartezimmer.

encuentran 25. marzo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 war dieser hier der Nachschlag zum Höhepunkt des heutigen Cachetages [:D]
So kann man ein Micro echt toll im Wald unterbringen, und der mitgebrachte TB durfte auch hier bleiben. Danke!

DfdD

#844

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:03:51 AM.]

encuentran 25. marzo 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Ich habe zuerst Zwerg Nase zum Wecker Cache begleitet, da ich diesen ja vor ca 1,5 Jahren schon gemacht hatte und mit damaliger Begleitung den Bonus nicht gefunden hatte. So konnte ich heute wohl meinen ältestens DNF zu einem Found wandeln :) Beide Caches haben mir auch diesmal wieder viel Spaß gemacht.

Log: 23:25

(GC#1058 Gesamt#1072 OC#327)

no encontrado 20. septiembre 2008 ice13-333 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Nightlight64 hier heute länger gesucht. Entweder haben wir uns von den Geistern verwirren lassen, oder waren blind auf den Augen. Wir kommen nochmal wieder.

encuentran 23. agosto 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Den Bonuscache mußten wir dann auch noch nachholen.
Letzten Samstag mußten wier abbrechen da ein Kind müde wurde.
Zum Glück sind wir heim... den Weg hätte die 8-jährige nicht mehr geschafft... am Ende einer langen Cachetour.

Nettes Stück Weg zu gehen... unterwegs hörten wir wieder den Wecker [:)]

Das Final liegt toll...[:D] und wir haben es schnell gefunden.

TFTC...

Nohny und Harald

# 270... 23:30