Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Wecker Cache ! Bonus !

von team schimpfi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.134' E 007° 18.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC46F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


 

Die Koordinaten für den Start des Bonus findet Ihr im  

26.gif

 Wecker Cache.

Von dort aus folgt Ihr dann den Geistern der Nacht.

2.gif

Viel Spaß wünscht Team Schimpfi

Vielen Dank an den Cacher Holzwurm1 für die Unterstützung



 

Verschlüsselter Hinweis  

Baumwurzel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wecker Cache ! Bonus !    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich OC etwas vernachlässigt, daher kommt mein logeintrag erst jetzt.

Nachdem wir den Wecker erfolgreich bergen konnten, wollten wir noch ein bisschen Reflektorengedönsspass haben und machten uns auf zu diesem Bonus.
Auch diese Versteckmöglichkeit fand ich wieder interressant interpretiert.
Danke vom Wartezimmer.

gefunden 25. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 war dieser hier der Nachschlag zum Höhepunkt des heutigen Cachetages [:D]
So kann man ein Micro echt toll im Wald unterbringen, und der mitgebrachte TB durfte auch hier bleiben. Danke!

DfdD

#844

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:03:51 AM.]

gefunden 25. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Ich habe zuerst Zwerg Nase zum Wecker Cache begleitet, da ich diesen ja vor ca 1,5 Jahren schon gemacht hatte und mit damaliger Begleitung den Bonus nicht gefunden hatte. So konnte ich heute wohl meinen ältestens DNF zu einem Found wandeln :) Beide Caches haben mir auch diesmal wieder viel Spaß gemacht.

Log: 23:25

(GC#1058 Gesamt#1072 OC#327)

nicht gefunden 20. September 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Nightlight64 hier heute länger gesucht. Entweder haben wir uns von den Geistern verwirren lassen, oder waren blind auf den Augen. Wir kommen nochmal wieder.

gefunden 23. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Den Bonuscache mußten wir dann auch noch nachholen.
Letzten Samstag mußten wier abbrechen da ein Kind müde wurde.
Zum Glück sind wir heim... den Weg hätte die 8-jährige nicht mehr geschafft... am Ende einer langen Cachetour.

Nettes Stück Weg zu gehen... unterwegs hörten wir wieder den Wecker [:)]

Das Final liegt toll...[:D] und wir haben es schnell gefunden.

TFTC...

Nohny und Harald

# 270... 23:30