Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der magnetische Baum - L²

 Er wird euch magisch anziehen!

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.463' E 013° 31.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 30. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4703
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten befindet sich der Baum, um den sich alles dreht bei diesem Cache. Irgendwo dort ist eine Smalldose mit Instruktionen und Hilfsmitteln versteckt, um das Cacheversteck zu finden.

Parken könnt ihr bei N 54° 29.495 E 13° 30.886, von dort sind es etwa 250 Meter bis zum Baum! Entsprechende Kleidung, Stift, Zettel und mindestens eine Stunde Zeit sind mitzubringen!

Ach so, L² bedeutet Lex zum Quadrat, d.h. es wird diesmal schwieriger, gemeiner, komplexer und es gibt kaum Hilfen  ;) !

Bilder

Der Baum
Der Baum

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der magnetische Baum - L²    gefunden 14x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 27. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. September 2011 Die Multibande hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben viele Hinweise gefunden konnten uns aber keinen Reim daraus machen. Haben leider keine neue Chance da wir ihn im Urlaub gemacht haben.

Trotzdem war es eine super Idee

Die Multibande

gefunden 17. Juli 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Im letzten Oktober, bei leichtem Nieselregen, haben der Pilzkobold und ich versucht, alle Teile des Puzzles zu entdecken [:)] Aber auch nach ca. zwei Stunden hatten wir noch nicht alle Informationen gefunden - leider fehlten gerade die entscheidenden Parts [xx(] Wir mussten dann die Suche abbrechen, weil wir noch einen dringenden Termin in Prora hatten [;)] Auf dem Dönerstag in Stralsund haben wir dem Owner nach unserer Interpretation der fehlenden Teile gefragt und er gab uns ein GO [:D] Heute war ich dann nur noch zum "Ernten" in der gegend [:I] Vielen Dank für den zeitraubenden, aber obercoolen Spaß [^]
TFTC und viele Grüße - Tom

gefunden 19. Mai 2011 cala hat den Geocache gefunden

Dieser hier klang ja furchtbar interessant und so wollten wir uns das heute d mal anschauen.
Leider sind die Kinder auf der Fahrt hier her eingeschlafen und so zog Carsten alleine los um sein Glück zu versuchen. Weil er aber ewig nicht wieder kam, langweilte sich Frau dann doch irgendwann und so kam es das ich die Dose schneller gefunden hatte, als Carsten die benötigten Informationen.
So hatte jeder von uns seine Freude an diesem tollen Cache. Carsten hat fast alle Hinweise finden können und Frau durfte die Dose finden. :)
Dieser Cache wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, so etwas ist bisher einmalig in unserer Cacherlaufbahn gewesen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen die calas aus dem Erzgebirge

gefunden 10. Oktober 2010 andeas hat den Geocache gefunden

An einem Sonnigen Tag haben wir den Baum auf den Kopf gestellt und fast alles gefunden ;)

Danke für den spannenden Cache!

Gruß, Karo und Andeas