Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Arche Noah - Loewe M

par wisoka     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.380' E 010° 50.896' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. octobre 2007
 Affiché depuis : 01. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC471B
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem meine Frau ihr Versteck gefunden hat, habe ich mir auf der gegenüberliegenden Seite von unserem Revier ebenfalls einen gut getarnten Hinterhalt gesucht. Mein Appetit ist ja auch etwas größer und nur wohlgesinnte Cacher werden nicht zur Beute. Ich hoffe Noah ist nicht gar zu erzürnt, wenn wir uns so weit von einander entfernen, aber Raubkatzen brauchen nun mal solch großes Jagdrevier.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zrva Irefgrpx yvrtg tranh uvagre rvare Ohpuraahzzre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Arche Noah - Loewe M    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. juin 2010 Icke_85 trouvé la géocache

Buchennummer zwar nich entdeckt, Cache aba trotzdem gefunden, war eher ein zufallsgriff Laughing

gesichtet: 30.06.10

liebe grüsse, die Icke

trouvé 09. juin 2010 TcG71 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! [:)]

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 26. mars 2010 boexenwulf trouvé la géocache

Unser vorösterlicher Kurzurlaub führte uns in den thüringer Wald auf den Rennsteig.
Beim Wandern schnell gefunden und geloggt.
TFTC: Boexenwulf

trouvé 25. novembre 2009 Reroe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Archerunde" war der Löwe die Nr. 5. Zuerst haben wir uns auf der falschen Seite orientiert und sind mächtig geklettert, als wir aufgeben wollten, da die Dunkelheit näher rückte, haben wir es nochmal auf der anderen Seite probiert und siehe da..... :-)
Ein TFTC und ein herzliches Glückauf von den Ruhrpottlern Reroe und Stephan.

 P.S. Der Inhalt der Dose ist grenzwertig geringfügig feucht. Ich glaube, da hatte jemand die Dose nicht richtig geschlossen - bitte warten!