Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Regensburg Underground 1

 Erster Underground-Cache in Regensburg

von alex3000     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 59.463' E 012° 04.524' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 01. November 2007
 Letzte Änderung: 01. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC471F

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
1500 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Der Cache liegt genau an den oben genannten Koordinaten. Die Autobahn muss und darf dazu nicht betreten werden!

Viel Erfolg wünschen Alex und Astronomicus!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regensburg Underground 1    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit sind wir hier un den Untergrund abgetaucht. Das war niedriger und enger als ich dachte. Und höher! Und eine Dusche war auch inklusive. Aber am Ende konnte wir die Dose tatsächlich entdecken. DFDC

gefunden 24. August 2014 Julva hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2013, 17:00 3Finder hat den Geocache gefunden

eingang schnell gefunden und auch geloogt. nichts für kreuzlahme. stirnlampe für 2 freie hände von vorteil.dfdc, hat spaß gemacht!Cool

gefunden 05. Juni 2013, 19:45 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Tolles Cache! Haben Papierstau vergrößert :-)

gefunden 20. Mai 2013, 18:30 4Sucher hat den Geocache gefunden

Hammercache war für mich sehr grenzwertig (nicht der schlankeste und fitteste), kleiner Tipp für die nächsten Cacher - eine Hirnbirn (Stirnlampe) wäre sinnvoll damit man am Cach die Hände frei hat. Logeintrag war leider nicht möglich da alles voll war! trotzdem Danke für diesen Cache :-)  gruß die 4Sucher