Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Regensburg Underground 1

Erster Underground-Cache in Regensburg

door alex3000     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 59.463' E 012° 04.524' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. november 2007
 Listed since: 01. november 2007
 Laatste verandering: 17. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC471F

49 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
1671 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Der Cache liegt genau an den oben genannten Koordinaten. Die Autobahn muss und darf dazu nicht betreten werden!

Viel Erfolg wünschen Alex und Astronomicus!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Regensburg Underground 1    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. mei 2019 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC173F3) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. september 2017 JohnDeg heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns wieder einmal zu einer Cache-Tour in Regensburg auf.

Dieser Cache war ein echtes Abenteuer...
Erst das anpirschen, dann die Kletterpartie und beim Wiederverstecken fiel mir die Kamera aus de Tasche und Helen Dares genau auf den Fuß - auuuuhhhh!
In der Tüte befindet sich leider nur ein feuchter Klumpen. Ich hoffe ein Fotolog ist in Ordnung.

Recht vielen Dank für die Ausarbeitung des Caches!

Gevonden 01. april 2015 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit sind wir hier un den Untergrund abgetaucht. Das war niedriger und enger als ich dachte. Und höher! Und eine Dusche war auch inklusive. Aber am Ende konnte wir die Dose tatsächlich entdecken. DFDC

Gevonden 15. november 2014 aendgraend heeft de cache gevonden

Es stand wieder mal eine Tour nach Regensburg zu unseren GC-Kumpels an. Necrow hatte zum Bowling-Event geladen.

Und da man sich ja wohl nicht einfach so auf die weite Reise begeben kann, mussten natürlich ein paar Caches auf dem Weg dabei eingeplant werden.

Und so wurde Mystery um Mystery gelöst und versucht in die Route einzubauen.[B)] Und dabei mussten natürlich auch ein paar Tradis mitgenommen werden, von denen die örtliche Dosensucher-Gemeinde schon öfters sprach.

Diesen Tradi haben wir schon einmal besucht, aber da standen wir zwar anfangs näher an den Zielkoords, aber bemerkten dann schnell, dass es so [b]NICHT[/b] geht.

Also damals verschoben. Auf heute. [8D]

Das schwierigste war das Parken, da hat sich zur Erheiterung gleich mal ein freundlicher Regensburger Hofnarr mitten in der Nacht seiner Hupe bedient... Sehr freundlich zu nicht Einheimischen [:(!]

Dann ging's aber schnurstracks zur Dose, und es wurde immer enger, und die Luft - naja, lassen wir das (puuuuuh[xx(]).

Der atje war wie ein Wiesel dann bei der Dose und konnte uns das ganze hinreichen, sodass wir dann auch zügig den "Frischluftkanal" wieder verlassen konnten.

Danke für den Beifang-T5, das hat Spaß gemacht. [:X] Besonders der Hinweg war eine "gmahte Wies'n". [8D][;)]