Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alltägliche Wunder

Die Welt ist voll alltäglicher Wunder

por SchoolWeimar     Alemania > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.779' E 011° 19.614' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 30. octubre 2007
 Publicado desde: 01. noviembre 2007
 Última actualización: 23. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC4721

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir sind die 7. Klasse der International School Weimaran zwei Projekttagen haben wir einen Schatz gesucht und einen eigenen versteckt...Unter dem Thema "Le Souvenir" haben wir uns gedanken über einen spannenden Schatzinhalt gemacht - wir waren kreativ!

Wir sind gespannt was nun passiert und wer unseren Schatz finden wird!

Ayuda adicional   Descripción

rvar Gerccr uvahagre vz teüara Tnegra jveq re qvpu rejnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alltägliche Wunder    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. mayo 2009 wittels han escrito una nota

Karteileiche--->Archiv.

wittels

OC-Guide

no encontrado 20. marzo 2009 galadhdil no han encontrado el geocaching

Hallo! Fast ein Jahr nach dem letzten Fund war ich in Weimar unterwegs. Das Zielgebiet war schnell gefunden nur die Kiste leider nicht. Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal und da zwischenzeitlich ich in einem Log gelesen hatte, dass der angrenzende Ladenbesitzer eingeweiht ist, habe ich schließlich diesen befragt. Der bestätigte mir: Der Schuhkarton (!) war irgendwann letztes Jahr total durchgeweicht und wurde wohl vom Gärtner weggeworfen... => Den Cache gibt's nicht mehr. Tut mir leid für euch, aber eine wasserdichte Dose sollte es schon sein, eine Tüte außenrum bringt nichts. Jedenfalls vielen Dank für das Zeigen dieses kleinen versteckten Alltagwunders.

encuentran 28. marzo 2008 NGC3603 ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache am 21.03.2008 gut gefunden, auf einem Ausflug nach Weimar.

Klasse! War mein erster! :)

 

In: Ü-Ei Krokodil, Armband, Deko-SAchmetterling, Bleistift, Magnet und Kekse (als Wegzehrung für die Nächsten ;)

Out: Goethe-Minibuch, Plüschmaus-Schlüsselanhänger

 

Grüße,

Caro 

encuentran 11. marzo 2008 fliege55 ha encontrado el geocache

Schatz gut gefunden, war aber ziemlich aufgeweicht. Ladenbesitzer von nebenan musste eingeweiht werden, da er uns beobachtet hatte und wissen wollte, um was es geht, war sehr interessiert. (immer diese muggel)

encuentran 26. febrero 2008 ELM ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden... auch wenn der Cache sich gut zwischen dem ganzen Müll in der Ecke versteckt hatte. Vielleicht sollte der Cachebehälter ersetzt werden... der Alte ist ziemlich aufgeweicht.

Netter Chache mit ganz niedlichen Schätzchen

TFTC

_ELM_

no trade