Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alltägliche Wunder

Die Welt ist voll alltäglicher Wunder

di SchoolWeimar     Germania > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.779' E 011° 19.614' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 30. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 01. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4721

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir sind die 7. Klasse der International School Weimaran zwei Projekttagen haben wir einen Schatz gesucht und einen eigenen versteckt...Unter dem Thema "Le Souvenir" haben wir uns gedanken über einen spannenden Schatzinhalt gemacht - wir waren kreativ!

Wir sind gespannt was nun passiert und wer unseren Schatz finden wird!

Suggerimenti addizionali   Decripta

rvar Gerccr uvahagre vz teüara Tnegra jveq re qvpu rejnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alltägliche Wunder    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. maggio 2009 wittels ha scritto una nota

Karteileiche--->Archiv.

wittels

OC-Guide

non trovata 20. marzo 2009 galadhdil non ha trovato la geocache

Hallo! Fast ein Jahr nach dem letzten Fund war ich in Weimar unterwegs. Das Zielgebiet war schnell gefunden nur die Kiste leider nicht. Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal und da zwischenzeitlich ich in einem Log gelesen hatte, dass der angrenzende Ladenbesitzer eingeweiht ist, habe ich schließlich diesen befragt. Der bestätigte mir: Der Schuhkarton (!) war irgendwann letztes Jahr total durchgeweicht und wurde wohl vom Gärtner weggeworfen... => Den Cache gibt's nicht mehr. Tut mir leid für euch, aber eine wasserdichte Dose sollte es schon sein, eine Tüte außenrum bringt nichts. Jedenfalls vielen Dank für das Zeigen dieses kleinen versteckten Alltagwunders.

trovata 28. marzo 2008 NGC3603 ha trovato la geocache

Ich habe den Cache am 21.03.2008 gut gefunden, auf einem Ausflug nach Weimar.

Klasse! War mein erster! :)

 

In: Ü-Ei Krokodil, Armband, Deko-SAchmetterling, Bleistift, Magnet und Kekse (als Wegzehrung für die Nächsten ;)

Out: Goethe-Minibuch, Plüschmaus-Schlüsselanhänger

 

Grüße,

Caro 

trovata 11. marzo 2008 fliege55 ha trovato la geocache

Schatz gut gefunden, war aber ziemlich aufgeweicht. Ladenbesitzer von nebenan musste eingeweiht werden, da er uns beobachtet hatte und wissen wollte, um was es geht, war sehr interessiert. (immer diese muggel)

trovata 26. febbraio 2008 ELM ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden... auch wenn der Cache sich gut zwischen dem ganzen Müll in der Ecke versteckt hatte. Vielleicht sollte der Cachebehälter ersetzt werden... der Alte ist ziemlich aufgeweicht.

Netter Chache mit ganz niedlichen Schätzchen

TFTC

_ELM_

no trade