Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hollenstein -Archiviert-

door bärti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.000' E 007° 45.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.1 km
 Verborgen op: 01. november 2007
 Listed since: 01. november 2007
 Laatste verandering: 19. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4728

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hollenstein -Archiviert-    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 53.000' E 007° 45.000', moved by 1.2 km

Opmerking 13. december 2009 bärti heeft een notitie geschreven

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann
der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Gevonden 23. augustus 2009 Ebvab heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!!
Die Tour hat uns viel Spass gemacht.
War genau das richtige für uns Newbies.

out: Steine
in:etwas Gold :-)

Die Ebvab's

Gevonden 24. mei 2009 Die Thronfolger heeft de cache gevonden

Hallo, den Cache heute um 11.20 Uhr bei super Wetter gefunden. Schön hier... ! Wir hatten Glück und konnten 1 min bevor eine Horde Muggels sich zum Grillen niederließ den Cache wieder verstecken. Auf dem Rückweg sind wir dann noch einer Ringelnatter begegnet.

Grüße , Die Thronfolger

In : Leuchtstein  Out : Leuchttatze

Afbeeldingen voor deze log:
NatterNatter

Gevonden 28. september 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Sogar die Tradis von Bärti haben in der Regel einen hohen Unterhaltungswert. So war es auch dieses Mal. Trotz Papas eingeschränkter Mobilität (Zeh gebrochen) haben wir uns bei schönstem Wetter zum Hollenstein aufgemacht und es nicht bereut. Cache schnell gefunden und dann an diesem schönen Ort noch fast zwei Stunden verweilt. Die „Gesunden“ sind viel herum geklettert und der „Lahme“ konnte sich auf einen Stein setzten und sich mental auf den schmerzhaften Rückweg vorbereiten. ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen – wir hatten viel Spaß und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

 

In: Glücksschwein + Taschenmesser + Häschen

Out: TB + Flaschenöffner + Bärchen

 

3!  

Gevonden 27. september 2008 MTB_Ralf heeft de cache gevonden

Während einer schönen Mountainbiketour bei schönstem Herbstwetter nach einiger Suche von Gastcacher Jörg gehoben.

Hier kann man sich die Tourdaten ansehen oder downloaden:http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.13375.html

Den Cache in Verbindung mit dieser Tour finde ich, vor allem bei guter Fernsicht, sehr empfehlenswert.
Die MTB-Tour nennt sich "Genusstour" (Tournummer 13375) und ist auch mit einem Tourenrad machbar.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.


MTB-Ralf mit Gastcacher Jörg


In: Flachenöffner + TB
Out: Armband + Coin
Die Dose ist jetzt rappelvoll