Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Dom-Linde

 Virtueller Cache mit Passwort

von OpaTheo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.190' E 008° 45.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 02. November 2007
 Letzte Änderung: 10. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4733

156 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
2 Ignorierer
461 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine alte Linde mitten in Paderborn auf einem Platz den viele Leute nicht nur zu Libori besuchen. Ich glaube die alte Linde könnte Bände erzählen was sie in den Jahrhunderten erlebt und gesehen hat. Darum sollte man nicht achtlos an ihr vorbei gehen!!

Das Passwort zum loggen findet ihr direkt an der Linde!!

OpaTheo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dom-Linde    gefunden 156x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. Oktober 2017, 22:57 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute zusammen mit Die Hexen unteranderem diesen Virtuellen ausgesucht 

Ein Besuch des nahegelegenen HNF stand heute ganz oben auf der Tagesordnung 
Nach einem tollen erlebnisreichen und lehrreichen Tag im High-Tech-Museum, haben wir noch einen kurzen Abstecher in die Innenstadt von Paderborn gemacht 

Vor Ort wurden wir schnell fündig [:D]

Vielen Dank an OpaTheo für das Legen und Pflegen von diesem Virtuellen 
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" 
Bis Gleich 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 

 no trade

TFTC
The Soldier
#161

 Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: Hier könnte Ihre Werbung stehen 

gefunden 29. Oktober 2017, 12:02 Die Hexen hat den Geocache gefunden

*Die Hexen* haben ***Dom-Linde*** gesucht und auch gefunden [:D]

Vielen Dank an ***OpaTheo*** für das *Auslegen* und *Warten* von diesem Cache [^]

***TFTC***
*Die Hexen*
***95***

gefunden 01. Oktober 2016, 01:03 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Mit den Kollegen war heute eine Baumführung durch Paderborn gebucht. Dabei kamen wir auch an der alten Linde vorbei und flugs wurde eins mit dem Anderen verbunden.

gefunden 26. Mai 2016, 14:36 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Oha, die allerbesten Tage sind für dieses Bäumchen schon vorbei. Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten!

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

gefunden 16. Oktober 2015, 12:54 tantedottie hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen. Bin hier schon hundertmal hergegangen und habe die Schönheit nicht in voller Gänze wahrgenommen!