Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Dom-Linde

Virtueller Cache mit Passwort

par OpaTheo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.190' E 008° 45.416' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 02. novembre 2007
 Affiché depuis : 02. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 10. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4733

171 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
7 Observateurs
2 Ignoré
532 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eine alte Linde mitten in Paderborn auf einem Platz den viele Leute nicht nur zu Libori besuchen. Ich glaube die alte Linde könnte Bände erzählen was sie in den Jahrhunderten erlebt und gesehen hat. Darum sollte man nicht achtlos an ihr vorbei gehen!!

Das Passwort zum loggen findet ihr direkt an der Linde!!

OpaTheo

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dom-Linde    trouvé 171x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 01. juillet 2023, 12:14 schneegänschen trouvé la géocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch die "Dom-Linde".
Und ich denke zum Glück auch an das Passwort! 😁

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an OpaTheo!

1.7.2023  12:10

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. février 2023 HardersLumpi trouvé la géocache

Auf großer Runde durch Paderborn kam ich auch an dieser Linde vorbei!

Immer wieder beeindruckend wie diese Bäume die Zeit überstehen!

Danke für's herführen sagt HardersLumpi

trouvé 17. octobre 2022, 09:07 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Dom-Linde Hinter eines Baumes Rinde, das eine Made mit ihren Kinde. Es war eine Linde
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an OpaTheo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 27. mai 2022, 21:32 Surfschulti trouvé la géocache

Log folgt.

Heute um 21:32 gefunden.
DFDC an OpaTheo für das legen und pflegen der Dosen.

trouvé 25. juin 2021 hennes1389 trouvé la géocache

Danke für das zeigen der Linde