Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Dom-Linde

Virtueller Cache mit Passwort

di OpaTheo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.190' E 008° 45.416' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 02. novembre 2007
 Pubblicata dal: 02. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4733

171 trovata
1 non trovata
2 Note
7 Osservata
2 Ignorata
532 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine alte Linde mitten in Paderborn auf einem Platz den viele Leute nicht nur zu Libori besuchen. Ich glaube die alte Linde könnte Bände erzählen was sie in den Jahrhunderten erlebt und gesehen hat. Darum sollte man nicht achtlos an ihr vorbei gehen!!

Das Passwort zum loggen findet ihr direkt an der Linde!!

OpaTheo

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dom-Linde    trovata 171x non trovata 1x Nota 2x

trovata 01. luglio 2023, 12:14 schneegänschen ha trovato la geocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch die "Dom-Linde".
Und ich denke zum Glück auch an das Passwort! 😁

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an OpaTheo!

1.7.2023  12:10

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. febbraio 2023 HardersLumpi ha trovato la geocache

Auf großer Runde durch Paderborn kam ich auch an dieser Linde vorbei!

Immer wieder beeindruckend wie diese Bäume die Zeit überstehen!

Danke für's herführen sagt HardersLumpi

trovata 17. ottobre 2022, 09:07 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Dom-Linde Hinter eines Baumes Rinde, das eine Made mit ihren Kinde. Es war eine Linde
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an OpaTheo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 27. maggio 2022, 21:32 Surfschulti ha trovato la geocache

Log folgt.

Heute um 21:32 gefunden.
DFDC an OpaTheo für das legen und pflegen der Dosen.

trovata 25. giugno 2021 hennes1389 ha trovato la geocache

Danke für das zeigen der Linde