Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

House of Pain

Welcome to the House of Pain

por Baked_Beans     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.374' E 008° 51.710' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 01. noviembre 2007
 Publicado desde: 02. noviembre 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4736
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lipper Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por House of Pain    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

Was für ein gruseliger Ort !

Mit den Grabbecachern und der einen Hälfte von schlaps und schlumbo gefunden. 

encuentran 05. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

heute beim 2. Geisterhausbesuch endlich gefunden. Man denkt manchmal zu kompliziert . Bin nicht ins Haus reingegangen, nachdem ich noch ein Stück außerhalb dessen bei starkem Regen es innen poltern hörte. Nee, nee und noch unabgedeckte Löcher im Boden ließen mich wegen Eika schnell wieder verschwinden.

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

 

encuentran 18. noviembre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Irgendwie mochte mich das Navi heute nicht und führte mich ganz hartnäckig locker 10m am Cache vorbei. Gut, hatte ich ja schon gelesen, dass der Cache anders als erwartet versteckt ist. Aber wo sollte er denn hier sein? Andererseits ließen frische Spuren erahnen, dass ich nicht als erster dort suche.
Fast hätte ich eine kleine, niedliche Meise aus ihrem Versteck verscheucht, dann aber auf falsch notierte Koordinaten plädiert und auch mal die Hotline gewählt.
Der Small lag dann ganz offen da, sodass ich mich schon gefragt habe, warum ich den beim flüchtigen Blick im Vorbeigehen nicht gesehen hatte. Vermutlich war das Laub heruntergerutscht, ich habe einen Fitzel Dachpappe draufgelegt.
In der Villa spukte es übrigens, blaue und weiße Lichter gingen umher. Geocacher können's nicht gewesen sein, denn im Logbuch war kein Eintrag und später waren die Lichter weg.
Vielen Dank für die Vorstellung des Lost Places. Gleich gegenüber gibt es übrigens noch einen.
8|

encuentran 16. noviembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Wir bewegen uns Richtung Geistervilla, die Spannung steigt, das Gebäude ragt vor uns in den Nachthimmel auf... wir kommen immer näher, die gewaltigen Mauern ragen vor uns auf, wir sind auf das äußerste gespannt und wollen die alten Mauern erforschen. Aber was ist das!? Der GPS Pfeil zeigt am Haus vorbei!? Kann das sein - bei so einer tollen Lokation -, daß der Cache nicht dort irgendwo drin versteckt ist???

Nach den Formalitäten am Cache haben wir noch ausgiebig das Geisterschloß erkundet - toll!

Vielen Dank für die Vorstellung der interessanten Lokation
DiSy, & Sanna

encuentran 02. noviembre 2007 Batas ha encontrado el geocache

FTF

Lost Place
Die alte Villa Schöning war früher mal ein sehr schönes Haus, schade dass es nicht restauriert wird.
Mit einem Gastcacher hiergewesen der früher öfter dort war, gruselige Gegend.

Danke und Gruß, Batas77