Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache
House of Pain

 Welcome to the House of Pain

door Baked_Beans     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.374' E 008° 51.710' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. november 2007
 Listed since: 02. november 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4736
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
202 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lipper Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van House of Pain    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. februari 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

Was für ein gruseliger Ort !

Mit den Grabbecachern und der einen Hälfte von schlaps und schlumbo gefunden. 

Gevonden 05. februari 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

heute beim 2. Geisterhausbesuch endlich gefunden. Man denkt manchmal zu kompliziert . Bin nicht ins Haus reingegangen, nachdem ich noch ein Stück außerhalb dessen bei starkem Regen es innen poltern hörte. Nee, nee und noch unabgedeckte Löcher im Boden ließen mich wegen Eika schnell wieder verschwinden.

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

 

Gevonden 18. november 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Irgendwie mochte mich das Navi heute nicht und führte mich ganz hartnäckig locker 10m am Cache vorbei. Gut, hatte ich ja schon gelesen, dass der Cache anders als erwartet versteckt ist. Aber wo sollte er denn hier sein? Andererseits ließen frische Spuren erahnen, dass ich nicht als erster dort suche.
Fast hätte ich eine kleine, niedliche Meise aus ihrem Versteck verscheucht, dann aber auf falsch notierte Koordinaten plädiert und auch mal die Hotline gewählt.
Der Small lag dann ganz offen da, sodass ich mich schon gefragt habe, warum ich den beim flüchtigen Blick im Vorbeigehen nicht gesehen hatte. Vermutlich war das Laub heruntergerutscht, ich habe einen Fitzel Dachpappe draufgelegt.
In der Villa spukte es übrigens, blaue und weiße Lichter gingen umher. Geocacher können's nicht gewesen sein, denn im Logbuch war kein Eintrag und später waren die Lichter weg.
Vielen Dank für die Vorstellung des Lost Places. Gleich gegenüber gibt es übrigens noch einen.
8|

Gevonden 16. november 2007 disy heeft de cache gevonden

Wir bewegen uns Richtung Geistervilla, die Spannung steigt, das Gebäude ragt vor uns in den Nachthimmel auf... wir kommen immer näher, die gewaltigen Mauern ragen vor uns auf, wir sind auf das äußerste gespannt und wollen die alten Mauern erforschen. Aber was ist das!? Der GPS Pfeil zeigt am Haus vorbei!? Kann das sein - bei so einer tollen Lokation -, daß der Cache nicht dort irgendwo drin versteckt ist???

Nach den Formalitäten am Cache haben wir noch ausgiebig das Geisterschloß erkundet - toll!

Vielen Dank für die Vorstellung der interessanten Lokation
DiSy, & Sanna

Gevonden 02. november 2007 Batas heeft de cache gevonden

FTF

Lost Place
Die alte Villa Schöning war früher mal ein sehr schönes Haus, schade dass es nicht restauriert wird.
Mit einem Gastcacher hiergewesen der früher öfter dort war, gruselige Gegend.

Danke und Gruß, Batas77