Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

M3 Akropolis

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer

par Kartfahrer     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.193' E 011° 01.442' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 19. juillet 2007
 Affiché depuis : 02. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4739
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer durch Nürnberg.

Da dies unser erster eigener Cache ist, wäre wir für jede Art von Anmerkungen oder / und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Dieser Cache soll auf das griechische Restaurant Akropolis hinweisen.


Schon seit wir damals noch die angrenzende Schule besucht haben, zählen wir zu den treuen Stammgästen des Restaurants.

Ob es nun ein Candel-Light-Dinner zu zweit oder eine Familienfeier mit der kompletten Sippschaft - hier findet ihr das richtige Lokal für jeden Anlass.

Das Essen ist super und der Service genau so, wie man es sich in einem familiär geführten Restaurant vorstellt. Die moderne und wunderschöne Einrichtung macht das angenehme Ambiente komplett und bisher musste noch keiner von uns hungrig nach Hause gehen.

Parkplatze sind ausreichend vorhanden. Zu Schulzeiten ist mit erhöhtem Schulmuggelaufkommen wegen den angrenzenden Schulen zurechnen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour M3 Akropolis    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 30. juin 2009 Stanmaja n'a pas trouvé le géoacache

den Drive in Cache leider nach 2 vergeblichen Suchen nicht gefunden. Bitte an den Owner: mal  prüfen ob Cache noch da ist

 

Danke

trouvé 05. mars 2009 The Wanderers trouvé la géocache

waren auf dem Heimweg von einer anderen Suche also schnell mal vorbeigesehen ist ja nur 3 Blocks weiterLaughing TFTC,

werden mal bei zeiten die Räumlichkeiten ausprobieren.

 

thx The Wanderers

trouvé 21. février 2009 bruco1 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.
TFTC und viele Grüße vom bruco

trouvé 19. février 2009 wega trouvé la géocache

schneller Fund da die Dose aus ihrem Versteck gefallen war!

viele Grüße von der
WEGA

trouvé 12. janvier 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Dieser kleine Kerl war fix gefunden auf einer nächtlichen Nürnberg-Runde.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy