Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Kinderkram !!!

das weiß doch ( fast ) jedes Kind...

par BADEBUDE     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.444' E 007° 25.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. octobre 2007
 Affiché depuis : 02. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4742

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun. Dort findet man jedoch zu bestimmten Tageszeiten Experten, die den Text lesen können (sollten).

Seit dem 23. Februar 2008 neuen Koordinaten!!!


Nach dem Verlust des zweiten Döschens und ist dies nun der zweite Versuch an einer neuen Stelle, dem Cache ein andauerndes Leben zu ermöglichen. Bitte einen eigenen Stift zum Loggen nicht vergessen.

Viel Spaß beim Lesen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du hier überprüfen.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kinderkram !!!    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 09. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. octobre 2010 GeoBasic08 trouvé la géocache

Dieser Cache war der Einstieg zu mehreren Mysterys in Herdecke. Die Rätsel waren gelöst, heute sollte das Finden der Dosen folgen.

Bei diesem Rätsel hatte ich zunächst Schwierigkeiten, weil ich nicht "kindlich" genug gedacht habe. Aber schließlich machte es doch BINGO und die Lösung war klar.

Angereist mit Bahn und Bus kam ich dem Döschen schnell näher. Ich habe das Versteck auch fix ausfindig machen können, denn die Die Dose lag ziemlich offen herum. Sie ist nun wieder besser mit dem vorhandenen Tarnmaterial verdeckt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

26.10.2010 / 16:10 / # 347

trouvé 04. septembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 21. avril 2010 Steineklopfer trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2010 wambeler trouvé la géocache

heute haben wir endlich mal zeit gefunden ein paar kinderkramdosen abzuarbeiten. die lösungen liegen schon ewigkeiten vor nur irgendwie hat es zeitlich nie gepasst.
eine schöne serie, wobei die kinder sicherlich oft im vorteil sind diese zu lösen.
danke sagt wambeler