Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Kinderkram !!!

das weiß doch ( fast ) jedes Kind...

di BADEBUDE     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.444' E 007° 25.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 28. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 02. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4742

19 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun. Dort findet man jedoch zu bestimmten Tageszeiten Experten, die den Text lesen können (sollten).

Seit dem 23. Februar 2008 neuen Koordinaten!!!


Nach dem Verlust des zweiten Döschens und ist dies nun der zweite Versuch an einer neuen Stelle, dem Cache ein andauerndes Leben zu ermöglichen. Bitte einen eigenen Stift zum Loggen nicht vergessen.

Viel Spaß beim Lesen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du hier überprüfen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kinderkram !!!    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 09. ottobre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. ottobre 2010 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Dieser Cache war der Einstieg zu mehreren Mysterys in Herdecke. Die Rätsel waren gelöst, heute sollte das Finden der Dosen folgen.

Bei diesem Rätsel hatte ich zunächst Schwierigkeiten, weil ich nicht "kindlich" genug gedacht habe. Aber schließlich machte es doch BINGO und die Lösung war klar.

Angereist mit Bahn und Bus kam ich dem Döschen schnell näher. Ich habe das Versteck auch fix ausfindig machen können, denn die Die Dose lag ziemlich offen herum. Sie ist nun wieder besser mit dem vorhandenen Tarnmaterial verdeckt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

26.10.2010 / 16:10 / # 347

trovata 04. settembre 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 21. aprile 2010 Steineklopfer ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2010 wambeler ha trovato la geocache

heute haben wir endlich mal zeit gefunden ein paar kinderkramdosen abzuarbeiten. die lösungen liegen schon ewigkeiten vor nur irgendwie hat es zeitlich nie gepasst.
eine schöne serie, wobei die kinder sicherlich oft im vorteil sind diese zu lösen.
danke sagt wambeler