Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleine Schatzinsel

Zweimal im Jahr nicht erreichbar

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.248' E 012° 19.324' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 03. novembre 2007
 Pubblicata dal: 03. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4745
Pubblicata anche su: geocaching.com 

66 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
376 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt auf einer kleinen Insel die aber nur 2 mal im Jahr bei Hochwasser nicht erreichbar ist ihr solltet es dann auch lieber nicht versuchen! Der Cache ist leicht im dem Auto aber noch besser mit dem Rad erreichbar wenn der beste Freund des Menschen dabei ist fällt man sicher noch weniger auf da man weithin sichtbar ist.

Immagini

die Insel
die Insel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleine Schatzinsel    trovata 66x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 18. settembre 2015 StephieLE ha trovato la geocache

dieser war gut zu finden und danach noch einen Abstecher zum See

trovata 26. luglio 2015, 14:56 COHELL 84 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Sonntagstour war ich am Cospudener See unterwegs. Dabei bin ich auch an der kleinen Schatzinsel vorbei gekommen. Das was wahrscheinlich der Cache sein soll, habe ich gefunden, aber so richtig wollte ich diesen nicht loggen. Ich habe dafür eine Fotolog gemacht.

Lieber Owner vielleicht wäre ein Wartung des Caches mal notwendig!
___
Danke für den Cache, COHELL 84.

Immagini per questo log:
Cache... wirklich?Cache... wirklich? (Spoiler)

trovata 06. maggio 2015, 15:00 hemu ha trovato la geocache

schöner platz und schnell gefunden. dose ist leider verschwunden, wahrscheinlich wegen schwieriger tarnung.

tfc

trovata 11. aprile 2015, 19:57 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden.
Dank / Thanks