Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
97-60-27

 KJI 97-60-27

von Letofred     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.212' E 011° 52.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. November 2007
 Letzte Änderung: 18. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4746
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleinbahn Jerichow I - Waggon 97-60-27
Der hier abgestellte Waggon bewegte sich früher im Gleissystem der Kleinbahn Jerichower Land I auf der Strecke von Loburg nach Gommern. Die Angaben zum Fund in der Schautafel und auf der Homepage des Traditionsvereins KJI variieren, daher mag er wohl nach seiner Stillegung entweder als Kohleschuppen oder aber Hühnerstall gedient haben. nach seiner Restauration durch den Förderferein steht er nun hier in Dannigkow zur Erinnerung an die damalige Schmalspurbahn.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 97-60-27    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Leider sind von der Kleinbahn nur Denkmäler erhalten. Den Cache auf eiem Osterausflug noch schnell geloggt. TFTC

gefunden 12. Juli 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Schatzinsel machten wir uns bei einsetzendem Regen an die Suche. Erst waren wir von Blindheit geschlagen, aber dann entdeckte Stietz die Dose doch noch. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 06. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 witwe hat den Geocache gefunden

Beim 3. Besuch innerhalb von drei Tagen dann schließlich nach Studium der Logs auf Anhieb gefunden. Es war der allererste Cache und aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Bin schon mit dem Fieber angesteckt, habe mir dann gleich Literatur und eine Woche später ein GPS-Gerät gekauft, jetzt sind es daher schon drei Caches (2.3.10)