Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schneiders Garten

Schneiders Garten in Magdeburg

von Letofred     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.957' E 011° 36.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. November 2007
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4748
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Parkanlage Schneiders Garten entstand aus den nördlich der Halberstädter Straße gelegenen Gutshof der Familie Schneider.
Im Zuge der Bebauung konnte der Park des Gutshofes auf Bitten der Sudenburger erhalten werden.
Die Grabsteine der Familie sollten dafür für 30 Jahre im Park verbleiben und anschließend in eine der Sudenburger Kirchen verbracht werden, doch stehen sie noch heute in der Mitte des Parks

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unfratevyy hagre Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schneiders Garten    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider erfolgte auf meinen Logeintrag vom Oktober keine Reaktion. Ich gehe davon aus, daß der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 09. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bei Geocaching.com wurde Dein Cache schon im Juli archiviert. Ich habe den Cachestatus deshalb jetzt auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache. Solltest Du ihn nicht mehr pflegen wollen, dann archiviere ihn bitte.

 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

Hinweis 06. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat eine Bemerkung geschrieben

Wir hatten an diesem Montag frei, so haben wir uns entschlossen noch ein paar Caches zu suchen. Also rein ins Netz, herausgesucht und los geht's.

Schneiders Garten hat sich gut angehört, also hin da. Leider wurden wir enttäuscht. Der Garten an sich war soweit ganz schön. Ich persönlich als Magdeburger kannte Ihn vorher gar nicht. Allerdings ist das Zielgebiet sehr sehr dreckig, fast schon ekelig. Wer weiß, wer da schon alles hin gemacht hat...

Wir haben zwar eine gewisse Zeit den Cache gesucht, haben auch ohne Erfolg, brachen aber das Suchen ab.

Wie ich gerade bei www.geocaching.com gesehen habe, ist dieser Cache auch archiviert. Also war jede Mühe umsonst.

@Owner: Bitte auch den Cache in opencaching.de archivieren bzw. kontrollieren.

Die Silvesterknaller.

nicht gefunden 20. September 2008 Eichkutz hat den Geocache nicht gefunden

Schade leider heute mit Boeby und Hikken vergeblich gesucht...

Frown

Ggf Kontrolle des Caches...
GPS war genau drauf, aber in der Umgebung war nix zu finden..

nicht gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden