Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

im Grünen

por Letofred     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.031' E 011° 48.270' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. octubre 2007
 Publicado desde: 03. noviembre 2007
 Última actualización: 03. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4749
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier "im Grünen" versteckt sich ein 2l-Cache und wartet darauf besucht zu werden.

Der Cache ist von Norden her zugänglich. Wegen der Bewaldung läßt sich die Position recht schwer bestimmen - ein wenig Suche ist daher von Nöten (daher auch 3 Sterne)

Der Hint hilft euch nicht wirklich weiter!

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur vfg tehra, nore ibyyfgnraqvt ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por im Grünen    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2016 Drapodie ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag habe ich eine kleine Pause nach dem Lernen für die bevorstehenden Prüfungen gemacht und bin mit dem Rad ins Grüne gefahren. Dank der Karte, welche ich mir versehentlich etwas länger von Icke2063 ausgeborgt habe - es war wirklich ein Versehen - fiel es mir sehr leicht, endlich den richtigen Weg zum Geocache zu finden. Nach einer kurzen Fahrt durch den Wald wurde das Fahrrad an einem der Bäume angeschlossen und die letzten 100 Meter ging es zu Fuß weiter. Hier wurde ich Dank des Hinweises schnell fündig. Die Suche nach einer Abdeckmöglichkeit für die Dose führte mich zum richtigen Versteck.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches

encuentran 22. febrero 2016, 20:08 recke14 ha encontrado el geocache

Bei regnerischen Wetter kämpfte ich mich heute bis zur Dose durch. Diese wurde trotz gelungener naturnaher Tarnung schnell gefunden.

encuentran 09. noviembre 2014, 02:00 MintBerryCrunch ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2014, 02:00 derSchumann ha encontrado el geocache

Den Fund des caches könnte man beinahe mit einem Sechser im Lotto vergleichen. Wir befanden uns an Stelle X und hielten ausschau nach dem cache. Wir entdecken diesen auch recht schnell, da er auf eine einzigartige weise von einem Tier markiert wurde...
Mitten auf dem Cache lag also ein Frischer, noch Dampfender und Stinkender Haufen Tierkot. Als erstes rätselten wir...
"Ist das wirklich der Cache?"
"Welches Tier mag das gewesen sein?"
Nun denn, den haufen mit einem stock beiseite geschoben und siehe da es war der Cache.

Da hat man also mehr als 2 km² Wald und die Waldbewohner finden keinen Besseren Ort ihr geschäft zu verrichten, außer mitten auf dem von uns gesuchtem Cache

Stinkige Grüße
derSchumann mit: MintBerryCrunch, Marcus und SauronJg

PS: was rein und nix raus 

encuentran 15. marzo 2014, 14:22 GuNi & Suffel ha encontrado el geocache

VincevW hat recht jetzt ohne Blätter ist der Cache schnell entdeckt =)
Vllt sollte aber mal der Inhalt ein wenig gewartet werden. Ist durch die Nässe schon sichtlich in Mitleidenschaft gezogen.