Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

im Grünen

par Letofred     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.031' E 011° 48.270' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 29. octobre 2007
 Affiché depuis : 03. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 03. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4749
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier "im Grünen" versteckt sich ein 2l-Cache und wartet darauf besucht zu werden.

Der Cache ist von Norden her zugänglich. Wegen der Bewaldung läßt sich die Position recht schwer bestimmen - ein wenig Suche ist daher von Nöten (daher auch 3 Sterne)

Der Hint hilft euch nicht wirklich weiter!

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur vfg tehra, nore ibyyfgnraqvt ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour im Grünen    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. septembre 2016 Drapodie trouvé la géocache

Heute Nachmittag habe ich eine kleine Pause nach dem Lernen für die bevorstehenden Prüfungen gemacht und bin mit dem Rad ins Grüne gefahren. Dank der Karte, welche ich mir versehentlich etwas länger von Icke2063 ausgeborgt habe - es war wirklich ein Versehen - fiel es mir sehr leicht, endlich den richtigen Weg zum Geocache zu finden. Nach einer kurzen Fahrt durch den Wald wurde das Fahrrad an einem der Bäume angeschlossen und die letzten 100 Meter ging es zu Fuß weiter. Hier wurde ich Dank des Hinweises schnell fündig. Die Suche nach einer Abdeckmöglichkeit für die Dose führte mich zum richtigen Versteck.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches

trouvé 22. février 2016, 20:08 recke14 trouvé la géocache

Bei regnerischen Wetter kämpfte ich mich heute bis zur Dose durch. Diese wurde trotz gelungener naturnaher Tarnung schnell gefunden.

trouvé 09. novembre 2014, 02:00 MintBerryCrunch trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2014, 02:00 derSchumann trouvé la géocache

Den Fund des caches könnte man beinahe mit einem Sechser im Lotto vergleichen. Wir befanden uns an Stelle X und hielten ausschau nach dem cache. Wir entdecken diesen auch recht schnell, da er auf eine einzigartige weise von einem Tier markiert wurde...
Mitten auf dem Cache lag also ein Frischer, noch Dampfender und Stinkender Haufen Tierkot. Als erstes rätselten wir...
"Ist das wirklich der Cache?"
"Welches Tier mag das gewesen sein?"
Nun denn, den haufen mit einem stock beiseite geschoben und siehe da es war der Cache.

Da hat man also mehr als 2 km² Wald und die Waldbewohner finden keinen Besseren Ort ihr geschäft zu verrichten, außer mitten auf dem von uns gesuchtem Cache

Stinkige Grüße
derSchumann mit: MintBerryCrunch, Marcus und SauronJg

PS: was rein und nix raus 

trouvé 15. mars 2014, 14:22 GuNi & Suffel trouvé la géocache

VincevW hat recht jetzt ohne Blätter ist der Cache schnell entdeckt =)
Vllt sollte aber mal der Inhalt ein wenig gewartet werden. Ist durch die Nässe schon sichtlich in Mitleidenschaft gezogen.