Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

blick ueber...heilbronn-liebeslaube

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.193' E 009° 14.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4773
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


 

eine schöne aussicht über heilbronn aber mal nicht direkt vom wartberg.
mann kann mit dauerpanoramablick dort hinlaufen oder wie auch immer.
die 81 wird euch weiterhelfen.von dort aus ist einen meter bis zum cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für blick ueber...heilbronn-liebeslaube    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. März 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier auf dem Heilbronner Wartberg unterwegs . Auf meinem Rundgang fand ich dann 4 Doschen an schönen aussichtsreichen Orten.
Hier fand ich das Döschen auf Anhieb.
TFTC

gefunden 10. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Der nächste Abstecher in den Wald und direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch an der neuen Stelle mal besucht, und noch mal die Bitte, die Koordianten auch auf opencaching.de zu ändern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 26. September 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden auf geocaching.com geändert auf

N 49° 09.202' E 009° 14.885'

Bitte auch hier ändern, damit niemand umsonst sucht.

wernerwersonst